找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft; Nikolaus Dimmel,Gottfried Schweiger Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: 自治
发表于 2025-3-23 13:05:44 | 显示全部楼层
,„…die Welt dreht sich halt weiter und ich komme irgendwie nicht nach.“ Die Covid-19 Pandemie im Allrkt hat, die auf eine lange Armutserfahrung zurückblicken oder durch die Pandemie in (die Nähe) von Armut geraten sein könnten. Ein Schwerpunkt der zweiten Erhebung galt Jugendlichen aus sozial benachteiligten Haushalten. Sie zeichneten ein eindringliches Bild ihres Alltags während der verschiedenen
发表于 2025-3-23 13:53:18 | 显示全部楼层
Der Jugendarbeitsmarkt in der Pandemie,en Jahr der COVID-Pandemie ging die Zahl der erwerbstätigen jungen Menschen zurück, die Zahl der arbeitslosen Jugendlichen und jungen Menschen sowie jene im NEET-Status erhöhte sich, während atypische Beschäftigungsformen leicht sanken. Im zweiten Jahr der COVID-Pandemie verbesserten sich die Werte,
发表于 2025-3-23 18:57:21 | 显示全部楼层
Corona, Kindergesundheit und Armut,Jugendliche und Familien geben. Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenhänge von Armutslagen und den Auswirkungen der Coronapandemie auf die Gesundheit, mit dem Schwerpunkt psychische Gesundheit, gelegt. Insgesamt deuten die Ergebnisse der Studien darauf hin, dass die Pandemie mit seelischen Bela
发表于 2025-3-24 01:26:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:29:41 | 显示全部楼层
Familien in der Krise? Zwischen Destabilisierung, Refamilialisierung und Retraditionalisierung,iesem Hintergrund fragt dieser Beitrag aus sozialpädagogischer Perspektive nach den Konsequenzen der Krise für Kinder, Jugendliche und ihre Eltern, unter besonderer Berücksichtigung der Aspekte Generation, Gender und soziale Ungleichheit. Bezugnehmend auf zwei narrative Interviews mit Müttern*, die
发表于 2025-3-24 10:03:08 | 显示全部楼层
How did Educational Inequality Emerge During the Pandemic? An Analysis of Differential Effects of Ss worldwide (Helm et al. 2021) document learning losses and increased social disparities. At the same time, little is known about underlying mechanisms explaining these increasing disparities. The present study addresses this lack of research by means of analyses of students’ time use during school
发表于 2025-3-24 10:46:23 | 显示全部楼层
,Der elementarpädagogische Spagat zwischen , und , (Not-)Betreuung im Spannungsfeld zwischen Beziehu COVID-19-Maßnahmen auseinander. Im Fokus stehen dabei die Möglichkeiten einer bestmöglichen Wahrung des subjektiven Wohlbefindens der im System agierenden Personen (Kinder, Familien, Fachkräfte). Als relevant zu erachten ist dabei die Erfüllung der Bedürfnisse nach Beziehung und sozialer Interaktio
发表于 2025-3-24 18:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:47:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:19:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 03:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表