找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder in der Schule; Zwischen Gleichaltri Heike Boer,Heike Deckert-Peaceman Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: 轻舟
发表于 2025-3-25 06:31:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:20:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:34:16 | 显示全部楼层
Kinder zwischen Gleichaltrigenkultur und schulischer Ordnung oder: Verpasste Chancen im Übergang vom produktiv auf die Gestaltung von Lernprozessen auswirkt (Krappmann 2000; Heinzel 2003; Röhner 2003), belegt die nachfolgende Studie, dass die schulische Realität den wissenschaftlichen Erkenntnissen nur bedingt folgt und Lernen vielfach noch als eine Kultur des Lehrens und der Anpassung an die schu
发表于 2025-3-25 16:08:27 | 显示全部楼层
Absprachen, Regeln, Sanktionen:Ordnungen unter Peers im Elementarbereichng nur vereinzelte Arbeiten. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Ein möglicher Grund könnte in den Definitionen . und . liegen. Wie werden diese Begriffe definiert und welche Funktion wird diesen zugeschrieben? Unter Peers, auf Deutsch Gleichaltrige (die Bezeichnung steht üblicherweise im Plural),
发表于 2025-3-25 23:22:43 | 显示全部楼层
Zwischen Unterricht, Hausaufgaben und Freizeit. Über das Verhältnis von Peerkultur und schulischer Oeresse mit der gestiegenen Bedeutung der Schule als zentralem Treffpunkt von Gleichaltrigen und damit als Raum für Peer-Interaktion. Die Schule erscheint als Bühne, ohne dass jedoch deren Bedingungsfaktoren für Peer-Praktiken in allen Dimensionen berücksichtigt werden. Der Blick richtet sich folglic
发表于 2025-3-26 00:13:46 | 显示全部楼层
Peersein und Schülersein – ein Prozess des Ausbalancierenswerden zu Schülern und Schülerinnen, indem sie schulische Arbeitsweisen kennen und flexibel, d. h. in Abhängigkeit von Personen und Situationen anwenden lernen. Kinder als schulische Akteure lernen, ihr Handeln am Rahmen der Institution Schule, ihrer Regeln, Normen und Rechte auszurichten. Auch die
发表于 2025-3-26 06:13:09 | 显示全部楼层
Zeit zu Zetteln! – Eine Praxis zwischen Peer- und Schülerkulturufgabenzettel, Klausurblatt, Test, Notizzettel, Zeugnis, etc.. Zettel sind ständige Begleiter des Unterrichts. Neben diesen ȁoffiziellen’ Zetteln und Papieren finden sich aber auch solche, die nicht für die Augen von allen Mitschülern, Lehrern und Eltern gedacht und dennoch allen schulischen Akteure
发表于 2025-3-26 09:55:41 | 显示全部楼层
Die Lehrperson als Ressource der Schülerkulturr Unterricht, cool und witzig, fachlich kompetent, motiviert, gerecht, faire Prüfungen, menschlich, gut vorbereitet, vorbildliches Auftreten, beliebt. Sobald zehn Bewertungen einer Lehrperson abgegeben sind, wird die Durchschnittsnote auf der Seite veröffentlicht. Was für Schülerinnen und Schüler ve
发表于 2025-3-26 13:19:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:50:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 04:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表