找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Key-Account-Management in der Automobilindustrie; Systemorientierte Pr Markus Seidler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 51369|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:09:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Key-Account-Management in der Automobilindustrie
副标题Systemorientierte Pr
编辑Markus Seidler
视频video
图书封面Titlebook: Key-Account-Management in der Automobilindustrie; Systemorientierte Pr Markus Seidler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Im Gratifikationssystem von Unternehmen stellen vor allem Dienstwagen einen wichtigen Motivationsfaktor für Führungskräfte dar. Aufwendungen für den Fuhrpark bilden daher nach den Personalkosten vielfach bereits den zweithöchsten Kostenfaktor. Um diesem Bedarf an Fahrzeugen in großer Stückzahl insbesondere für internationale Großunternehmen zu entsprechen, richten Automobilhersteller zunehmend Key-Account-Management-Abteilungen ein und entwickeln neue Marketing- und Vertriebsprozesse, die international implementiert werden...Diese Studie will dem Key-Account-Management in der Automobilindustrie eine größere Aufmerksamkeit verschaffen. Markus Seidler zeigt zunächst mit Hilfe der Systemtheorie, wer die Beteiligten im Key-Account-Management sind und in welchen Beziehungen diese zueinander stehen. Die Abläufe werden im Rahmen eines Prozessmodells, gegliedert in vier Prozessebenen – Presales, Sales, Aftersales und Marketing –, veranschaulicht. Unter Verwendung der Modelle des industriellen Beschaffungsverhaltens und auf Basis der Organisationstheorie werden schließlich Chancen und Risiken sowie die entscheidenden Erfolgsfaktoren eines effizientes Key-Account-Managements identifiziert. A
出版日期Book 2009
关键词Automobilbranche; Automobilindustrie; Kraftfahrzeugindustrie; Kundengruppenmanagement; Marketing; Prozess
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9995-5
isbn_softcover978-3-8349-1343-2
isbn_ebook978-3-8349-9995-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Key-Account-Management in der Automobilindustrie影响因子(影响力)




书目名称Key-Account-Management in der Automobilindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Key-Account-Management in der Automobilindustrie网络公开度




书目名称Key-Account-Management in der Automobilindustrie网络公开度学科排名




书目名称Key-Account-Management in der Automobilindustrie被引频次




书目名称Key-Account-Management in der Automobilindustrie被引频次学科排名




书目名称Key-Account-Management in der Automobilindustrie年度引用




书目名称Key-Account-Management in der Automobilindustrie年度引用学科排名




书目名称Key-Account-Management in der Automobilindustrie读者反馈




书目名称Key-Account-Management in der Automobilindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:56:49 | 显示全部楼层
Book 2009uhrpark bilden daher nach den Personalkosten vielfach bereits den zweithöchsten Kostenfaktor. Um diesem Bedarf an Fahrzeugen in großer Stückzahl insbesondere für internationale Großunternehmen zu entsprechen, richten Automobilhersteller zunehmend Key-Account-Management-Abteilungen ein und entwickeln
发表于 2025-3-22 01:40:31 | 显示全部楼层
Erhebung zur Validierung der Erfolgsfaktoren des Key-Account-Managements der Automobilindustrie,epräsentativität der Ergebnisse eingegangen und die Erhebung zur Validierung der Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Mit dem Abschnitt 5.4 und der Ableitung von Handlungsempfehlungen aus den Ergebnissen schließt das Kapitel.
发表于 2025-3-22 05:18:11 | 显示全部楼层
,Einführung,tegische Bedeutung etc. segmentiert. In Branchen wie der Konsumgüterindustrie oder der Automobilindustrie (sowohl Hersteller als auch Zulieferer) erfolgt dabei eine Konzentration auf bestimmte Kunden mit hoher Nachfragemacht und wiederkehrendem Bedarf..
发表于 2025-3-22 09:05:59 | 显示全部楼层
Identifikation der Erfolgsfaktoren in den Prozessen des Key-Account-Managements der Automobilindust109 ff.) und KRAFFT/FRENZEN (2001, S. 1 ff.). Diese Arbeiten befassen sich allgemein mit dem Erfolg von Unternehmen und Geschäftseinheiten, beispielsweise in bestimmten Branchen oder Ländern, und haben die Zielsetzung, Erfolgsfaktoren als wesentliche Determinanten des Erfolgs von Unternehmen zu identifizieren..
发表于 2025-3-22 15:46:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:32:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:06:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:13:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:18:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表