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Titlebook: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen; Mehrwert-Konzepte fü Hartmut H. Biesel Book 20021st edition Springer Fachmedien Wie

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楼主: 摩擦
发表于 2025-3-25 06:23:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:24:18 | 显示全部楼层
Kundendurchdringungsplan und Key-Account-Analyseationsbeschaffung und Transaktionen sowie für die Fehlerbehebung im Verlauf einer erfolgreich gelebten Beziehung sinken. Wenn das Entwicklungspotenzial des Schlüsselkunden nach dem Motto „Geht’s dem Kunden gut, geht es uns auch gut“ durch Ihre Unternehmensaktivitäten mit entwickelt wird und das Part
发表于 2025-3-25 13:48:10 | 显示全部楼层
Die Einbeziehung von Key Accounts in die Produkt- und Leistungsentwicklung vielen Unternehmen werden gerade einmal zwei Prozent der Produktideen umgesetzt, davon entwickeln sich dann 20 bis 30 Prozent der Innovationen zu Erfolgsbringern. Das heißt im Umkehrschluss: Es werden erhebliche Ideenressourcen vergeudet und zu wenige Innovationen erfolgreich im Markt platziert. Si
发表于 2025-3-25 16:52:31 | 显示全部楼层
Werkzeuge zur effektiven Unterstützung des Key Account Managementst und auf der Basis von Daten und Fakten die eigene Strategie mit der des Key Accounts zu vernetzen. Software-Lösungen liefern den schnellen Zugriff und versetzen alle kundennahen Teammitglieder in den gleichen Wissensstand.
发表于 2025-3-25 23:32:31 | 显示全部楼层
Gespräche und Verhandlungen mit Key Accountsufen seiner Idee und vernachlässigt die Position des Key Accounts. Wer vorher in die Key-Account-Analyse investiert und die Ziele beider Parteien berücksichtigt, spart im Nachhinein Zeit in der Verhandlungsführung und reduziert die Zahl der Kampfgespräche.
发表于 2025-3-26 01:24:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:35:04 | 显示全部楼层
Die Gestaltung der Präsentationsunterlagen und des Key-Account-Plansund Ausbauphase achtet der Schlüsselkunde zumeist sehr genau auf diese äußeren Attribute und vergleicht sie mit den abgegebenen Aussagen des Key Account Managers. Wenn sich dabei eine Wahrnehmungslücke für ihn auftut, wird die aufkeimende Vertrauensbasis nachhaltig gestört.
发表于 2025-3-26 08:58:25 | 显示全部楼层
Preisverhandlungen in Schlüsselkunden-Gesprächentik und Beratung. Im Key Account Management haben Sie es in der Regel mit strategisch einkaufenden Kunden zu tun. Um die eigene Wettbewerbsstärke zu erhalten, ist eine dauerhafte Kostenführerschaft anzustreben. Kostenführerschaft bedeutet aber nicht, alle Kosten zu minimieren, sondern nur die Kosten
发表于 2025-3-26 15:57:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:12:41 | 显示全部楼层
ematischer und zugleich anregender Leitfaden mit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Unverzichtbar für alle, die Key Account Management einführen oder optimieren wollen!.978-3-322-92095-9
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