找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen; Mehrwert-Konzepte fü Hartmut H. Biesel Book 2013Latest edition Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: breath-focus
发表于 2025-3-30 12:12:12 | 显示全部楼层
Hartmut Biesel development of military vehicles. However, the scattering characterization of stealth platforms is undoubtedly the most demanding problem in modern applied electromagnetics. When it comes to the computation of scattered fields from conducting structures, the accuracy and efficacy of a method of mom
发表于 2025-3-30 12:33:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:11:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:59:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:01:22 | 显示全部楼层
Strategie- und Prozessentwicklungetc. – an jeden Kunden in der gleichen Intensität nach dem Gießkannenprinzip abgegeben. Durch die Einführung eines Multi-Channel-Vertriebs, mit der Priorisierung der Vertriebsaktivitäten auf die potenziellen Key Accounts, stehen auch die Vertriebsziele auf dem Prüfstand.
发表于 2025-3-31 06:41:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:27:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:00:28 | 显示全部楼层
Die Einbeziehung der Key Accounts in die Produkt- und Leistungsentwicklungmal zwei Prozent der Produktideen umgesetzt, davon entwickeln sich dann 20 bis 30 Prozent zu Erfolgsbringern. Das heißt im Umkehrschluss: Es werden erhebliche Ideenressourcen vergeudet und zu wenige Innovationen erfolgreich am Markt platziert. Schauen Sie sich die „Rennliste“ Ihres Unternehmens an u
发表于 2025-3-31 19:09:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表