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Titlebook: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen; Mehrwert-Konzepte fü Hartmut H. Biesel Book 2013Latest edition Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 16:34:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen
副标题Mehrwert-Konzepte fü
编辑Hartmut H. Biesel
视频video
概述Leitfaden für die Einführung und Optimierung von Key Account Management.Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung.Mit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen
图书封面Titlebook: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen; Mehrwert-Konzepte fü Hartmut H. Biesel Book 2013Latest edition Springer Fachmedien
描述.Erwirtschaften auch Sie 80 Prozent Ihres Umsatzes mit 20 Prozent Ihrer Kunden? Dann kommen Sie am Thema Key Account Management nicht mehr vorbei. Für die Betreuung von Top-Kunden gibt es jedoch kein Patentrezept. Nur individuelle, auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Konzepte bringen langfristig mehr Erfolg. Hartmut H. Biesel zeigt anschaulich, wie dazu Unternehmenskultur, Vertriebsstrategie und Umsetzungstools miteinander verzahnt werden müssen. Sie erfahren, wie Sie Key Account Management in Ihrer Organisation einführen und Gewinn bringend umsetzen, mit Hilfe welcher Kriterien Sie die wertigen Kunden bestimmen, wie Sie einen entscheidenden Mehrwert für Ihre Schlüsselkunden schaffen und wie Ihr Key Account Management die Aufgaben des Alltagsgeschäfts erfolgreich bewältigt. Ein systematischer und zugleich anregender Leitfaden mit wichtigen Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung, Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Unverzichtbar für alle, die Key Account Management einführen oder optimieren wollen!.Neu: In die  3. Auflage sind die Empfehlungen der European Foundation for Key Account Management (EFKAM), einem Gremium aus Wissenschaftlern, Beratungsspezia
出版日期Book 2013Latest edition
关键词Checklisten; Key Account; Kundenwert; Schlüsselkunde; Tools; Verkauf; Vertrieb
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4279-1
isbn_ebook978-3-8349-4279-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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发表于 2025-3-21 22:36:28 | 显示全部楼层
Der Markt im Wandel – der Multi-Channel-Vertrieb der Zukunftduzieren wir häufig Konfusion, Ineffektivität und Demoralisierung.“ (Petronius Arbiter, 210 a. C.) Ist Key Account Management also nur eine Frage der Neuorganisation und Neuausrichtung des Vertriebs? Was kann Key Account Management bewirken, was die gewohnten Vertriebsaktivitäten nicht mehr leisten können?
发表于 2025-3-22 02:49:14 | 显示全部楼层
Die Umsetzung eines Kundenentwicklungsplansnerschaftssystem auf einer gesunden Geben-Nehmen-Basis steht, können auch Sie sich entwickeln und wachsen. Führen Sie sich immer wieder vor Augen: Jeder unzufriedene Kunde stärkt Ihren Wettbewerb. Wenn Sie die Wünsche Ihrer Key Accounts vernachlässigen, stärken Sie damit das Umsatzpotenzial Ihres Wettbewerbs.
发表于 2025-3-22 07:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:31:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:33:52 | 显示全部楼层
Book 2013Latest edition die Betreuung von Top-Kunden gibt es jedoch kein Patentrezept. Nur individuelle, auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Konzepte bringen langfristig mehr Erfolg. Hartmut H. Biesel zeigt anschaulich, wie dazu Unternehmenskultur, Vertriebsstrategie und Umsetzungstools miteinander verzahnt werde
发表于 2025-3-22 19:08:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:34:31 | 显示全部楼层
ols zur Markt- und Kundenbewertung, Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Unverzichtbar für alle, die Key Account Management einführen oder optimieren wollen!.Neu: In die  3. Auflage sind die Empfehlungen der European Foundation for Key Account Management (EFKAM), einem Gremium aus Wissenschaftlern, Beratungsspezia978-3-8349-4279-1
发表于 2025-3-23 02:14:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:56:37 | 显示全部楼层
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