找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Key Account Management; Erfolgsfaktoren für Rolf E. Bickelmann Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: Eisenhower
发表于 2025-3-26 21:21:25 | 显示全部楼层
Die Toolbox eines erfolgreichen Account-Managers zur strategischen Kundensteuerung,Der Begriff „Toolbox“ besagt im Deutschen nichts anderes als „Handwerkskasten“.
发表于 2025-3-27 01:33:19 | 显示全部楼层
Euro Account Management als erster Schritt zum Global Account Management,In diesem Kapitel soll ein Phänomen beleuchtet werden, mit dem sich Industrie und Handel seit geraumer Zeit befassen. Es geht um die Frage: Hat die zunehmende . Konsequenzen für die Industrie? Wenn ja, welche?
发表于 2025-3-27 05:59:18 | 显示全部楼层
Ausblick,Nationale Kunden-Management-Organisationen werden mehr und mehr eingebunden in europäische und fallweise globale Kooperationsverträge mit internationalen Großkunden. Hierzu zählen Handelskonzerne wie die Metro, Wal-Mart, Carrefour oder auch Auchan (siehe folgende Tabelle).
发表于 2025-3-27 12:51:51 | 显示全部楼层
Einleitung,en „Kombattanten“ im Markt längst erreicht? Kann jeder für sich gewinnen oder muss man trotz aller systemimmanenten Gegensätze nach Gemeinsamkeiten suchen, um zusammen in einem immer wettbewerbsintensiveren und komplexer werdenden Markt erfolgreich zu sein?
发表于 2025-3-27 15:16:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:04:36 | 显示全部楼层
Incentive-Systeme als strategisches Management-Instrument zur Steuerung und Motivation einer Hochlee eines entsprechenden . zu machen. Wenn sich der Kunde mit dem Key-Account-Manager über Ziele, Strategien und Maßnahmen geeinigt hat, kann man als Unternehmen die vereinbarten und messbaren Ziele auch in ein individuelles Gehaltssytem einbauen.
发表于 2025-3-27 22:48:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:35:15 | 显示全部楼层
Rolf E. BickelmannDas erste Buch, das Key Account Management, Strategien, Systeme und Tools praxisorientiert (am Beispiel Henkel) und anschaulich für verschiedene Branchen beschreibt.
发表于 2025-3-28 07:15:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:09:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 02:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表