找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kaufverhalten der Verbraucher; Klaus Schreiber Book 1965 Springer Fachmedien Wiesbaden 1965 Befragung.Kaufverhalten.Konsum.Konsument.Wirts

[复制链接]
楼主: metamorphose
发表于 2025-3-26 23:03:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:43:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:49:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:38:43 | 显示全部楼层
Einleitungichten Werk über die Konjunkturen entnommen wurde: “Die psychologischen Kategorien, nach denen sich die Nachfrage der Konsumenten verstehen läßt, sind Gewohnheit, Nachahmung und Suggestion — nicht überlegte Auswahl”.).
发表于 2025-3-27 16:11:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:00:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:57:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:44:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:48:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:43:18 | 显示全部楼层
Klaus Schreiber essential to achieve efficacy and avoid futility. Residual or recurrent MR remains an issue which needs to be addressed. In addition, randomized studies are necessary to clarify whether percutaneous correction of secondary MR in high-risk patients provides clinical and prognostic benefit in compari
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 03:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表