找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kaufverhalten der Verbraucher; Klaus Schreiber Book 1965 Springer Fachmedien Wiesbaden 1965 Befragung.Kaufverhalten.Konsum.Konsument.Wirts

[复制链接]
楼主: metamorphose
发表于 2025-3-25 05:27:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:41:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:56:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:55:37 | 显示全部楼层
Schlußbetrachtungr Verbraucher zu ziehen. Zunächst sei daran erinnert, daß die begrifflichen Betrachtungen im ersten Kapitel des ersten Teils zur Unterscheidung von drei Deutungen des Rationalprinzips führten: der psychologischen, objektiv-inhaltlichen und subjektiv-formalen Deutung. Als Leitbild dieser Untersuchung
发表于 2025-3-25 21:47:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02616-7Befragung; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; Wirtschaft
发表于 2025-3-26 03:12:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:59:51 | 显示全部楼层
Acht Repräsentativ-Befragungen zur Rationalität des Kaufverhaltens der Verbraucherreien Universität Berlin durchgeführten Repräsentativ-Befragungen herangezogen. Mit Ausnahme der Erhebung III, die sich des Random-Verfahrens bediente und die erwachsene Westberliner Bevölkerung ab 20 Jahre einschloß, wurden alle Befragungen nach dem Quotenverfahren durchgeführt und erstreckten sich auf Erwachsene ab 18 Jahre.
发表于 2025-3-26 10:41:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:17:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:53:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 03:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表