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Titlebook: Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt; Entwicklung eines ka Anja Karina Herrmann Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag

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发表于 2025-3-21 19:46:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt
副标题Entwicklung eines ka
编辑Anja Karina Herrmann
视频video
图书封面Titlebook: Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt; Entwicklung eines ka Anja Karina Herrmann Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag
描述Innovationen im Lebensmittelmarkt sind - wie Neuprodukteinführungen grundsätzlich immer - der Gefahr eines Misserfolges ausgesetzt. Diese Tatsache zeigt sich eindrucksvoll im Sektor des Functional Food, auf dem seit Jahren eine steigende Innovationsrate, aber auch eine nicht unerhebliche Anzahl an Flops zu verzeichnen ist. Für Unternehmen stellt sich daher die Frage, wie sich das Kaufverhalten potenzieller Kunden bereits vor der Einführung einer Innovation im Sinne einer a priori-Messung antizipieren lässt, um mögliche Marktwiderstände bereits vor dem Launch eines neuen Produktes zu identifizieren..Anja Karina Herrmann entwickelt ein kausalanalytisches Messinstrumentarium zur Erklärung und Vorhersage des Kaufverhaltens bei Functional-Food-Innovationen. Anhand einer empirischen Untersuchung belegt sie die Eignung dieses Messinstrumentariums zur Kaufverhaltensprognose. Durch die Identifikation der relevanten Einflussgrößen lässt sich ferner der Kaufverhaltensprozess transparenter gestalten, wodurch die Entwicklung gezielter Marketingmaßnahmen ermöglicht wird..
出版日期Book 2003
关键词Functional Food; Kausalanalyse; Kundenverhalten; LISREL; Lebensmittel, funktionelle; Marketing; Prognose
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81111-0
isbn_softcover978-3-8244-0718-7
isbn_ebook978-3-322-81111-0
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
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书目名称Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt影响因子(影响力)




书目名称Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt网络公开度




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书目名称Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt被引频次




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书目名称Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt年度引用




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发表于 2025-3-21 20:44:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:39:38 | 显示全部楼层
Einleitung, durch gesundheitsfördernde Lebensmittel und die damit verbundene Reduzierung ernährungsbedingter Krankheiten könnten hier einen wesentlichen Beitrag zur verringerten Inanspruchnahme der Ressourcen des Gesundheitswesens leisten.
发表于 2025-3-22 06:57:19 | 显示全部楼层
Book 2003gt sich eindrucksvoll im Sektor des Functional Food, auf dem seit Jahren eine steigende Innovationsrate, aber auch eine nicht unerhebliche Anzahl an Flops zu verzeichnen ist. Für Unternehmen stellt sich daher die Frage, wie sich das Kaufverhalten potenzieller Kunden bereits vor der Einführung einer
发表于 2025-3-22 08:52:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:21:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:06:40 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines Modells zur Erklärung und Vorhersage des Kaufverhaltens bei Functional Food-Innovschen Literatur und Forschung schnell auf das Konstrukt der Einstellung.. Gemäß der sogenannten E-V-Hypothese der klassischen Einstellungsforschung determinieren Einstellungen direkt das Handeln von Individuen und sind damit als . Prädiktoren des beobachtbaren Verhaltens anzusehen.
发表于 2025-3-23 00:00:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:00:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81111-0Functional Food; Kausalanalyse; Kundenverhalten; LISREL; Lebensmittel, funktionelle; Marketing; Prognose
发表于 2025-3-23 07:19:00 | 显示全部楼层
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