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Titlebook: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung; Christian Lutzky Book 2007 Gabler Verlag | Springer F

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发表于 2025-3-21 16:47:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
编辑Christian Lutzky
视频video
图书封面Titlebook: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung;  Christian Lutzky Book 2007 Gabler Verlag | Springer F
描述Ist es aus Unternehmensperspektive erstrebenswert, dass Konsumenten bei einer Verkaufsförderungsmaßnahme mehr oder früher kaufen, als sie dies ohne Aktion getan hätten? Diese Kaufakzeleration bildet einen zentralen Bestandteil der Absatzwirkung von Promotions. Konsumgüterhersteller beurteilen sie jedoch meist negativ, denn sie gehen davon aus, dass lediglich Käufe vorgezogen werden, die ohne Aktion zu einem späteren Zeitpunkt sowieso erfolgt wären, dass also dadurch kein zusätzlicher Gewinn zu verzeichnen ist. Eine umfassende wissenschaftliche Antwort auf die Frage der Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration liegt bisher noch nicht vor...Christian Lutzky präsentiert einen Überblick über die theoretische und empirische Forschung zur Kaufakzeleration und untersucht anschließend Vor- und Nachteile dieser Promotionwirkung. Mit Hilfe eines Kaufverhaltensmodells und einer Simulationsanalyse auf der Basis zweier exemplarischer Single-Source-Scannerpanels weist er nach, dass Kaufakzeleration eine positive Wirkung auf Absatz und Gewinn der Hersteller entfaltet...Die Arbeit wurde mit dem ersten Preis des Wettbewerbes „Preis der Deutschen Marktforschung - BVM/VMÖ Nachwuchsforscher des Jahres“
出版日期Book 2007
关键词Absatz; Absatzwirkung; Kauf; Kaufverhaltensmodell; Preisgekrönt; Promotion; Single-Source-Scannerpanel; Ver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9601-1
isbn_softcover978-3-8350-0783-3
isbn_ebook978-3-8350-9601-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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书目名称Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung影响因子(影响力)




书目名称Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 21:13:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:55:49 | 显示全部楼层
Book 2007tion getan hätten? Diese Kaufakzeleration bildet einen zentralen Bestandteil der Absatzwirkung von Promotions. Konsumgüterhersteller beurteilen sie jedoch meist negativ, denn sie gehen davon aus, dass lediglich Käufe vorgezogen werden, die ohne Aktion zu einem späteren Zeitpunkt sowieso erfolgt wäre
发表于 2025-3-22 07:53:41 | 显示全部楼层
Untersuchung der Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration,arkenwechsel wird bislang nicht berücksichtigt. Die entsprechenden Produkteinheiten werden, wie Tabelle 23 zeigt, je nach Dekompositionsmethode implizit unterschiedlichen anderen Promotionwirkungen zugeordnet.
发表于 2025-3-22 09:05:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:56:35 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen der Kaufakzeleration,t eine inhaltliche Abgrenzung der für diese Arbeit relevanten Forschungsrichtungen vorgenommen. Anschließend werden die beiden unterschiedlichen methodischen Paradigmata theoretischer Forschung, die bei der Begründung promotionbedingter Kaufakzeleration herangezogen werden, skizziert.
发表于 2025-3-22 17:24:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9601-1Absatz; Absatzwirkung; Kauf; Kaufverhaltensmodell; Preisgekrönt; Promotion; Single-Source-Scannerpanel; Ver
发表于 2025-3-22 21:33:41 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/542240.jpg
发表于 2025-3-23 03:19:22 | 显示全部楼层
,Konsumentengerichtete Verkaufsförderung,Dieses Kapitel erläutert die für diese Arbeit relevanten Grundlagen der Verkaufsförderung. In Abschnitt 2.1 wird zunächst eine Definition von Verkaufsförderung vorgenommen. Darauf aufbauend strukturiert Abschnitt 2.2 die Vielfalt denkbarer Verkaufsförderungsinstrumente.
发表于 2025-3-23 08:15:48 | 显示全部楼层
,Absatzwirkung konsumentengerichteter Verkaufsförderung,Ziel dieses Kapitels ist es, die Bestandteile der Absatzwirkung von Verkaufsförderungsmas Bnahmen zu differenzieren. Diese Zerlegung ist für die Bewertung von vergangenen Promotions, aber auch für das Management zukünftiger Aktionen unerlässlich.
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