找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen; Planungs- und Gestal Ralf Carl Klinge Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Die

[复制链接]
查看: 22578|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:07:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen
副标题Planungs- und Gestal
编辑Ralf Carl Klinge
视频video
图书封面Titlebook: Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen; Planungs- und Gestal Ralf Carl Klinge Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Die
描述Der interessierte Leser verfugt mit der vorliegenden Arbeit über ein gut strukturiertes, kenntnisreiches und informatives Werk zu den Instrumenten der Kapazitätsplanung im Dienstleistungsgewerbe. Wer in der Wirtschaftspraxis Verantwortung trägt und sich damit befaßt, entweder vorhandene PlantID;gsinstrumente zu optimieren oder neue In­ strumente einzufuhren, hält einen bestens geeigneten Leitfaden in Händen zur Lösung dieser Aufgaben. Es verbleiben die Anpassung fur das jeweilige Unternehmen und die Überwindung der Widerstände im Unternehmen als eigene Leistungen. Die Eigenschaften von Dienstleistungen bieten Ansatzpunkte fur verschiedene ‘Mythen‘, die in unterschiedlichem Maße die Einfuhrung von Planungs- und Steue­ rungsinstrumenten be- oder gar verhindern. Diese Mythen sind sehr überlebensfähig. Entweder bezwingt sie der rauhe Wind des Wettbewerbs, je eher und je größer die negativen Spuren in der Gewinn- und Verlust­ rechnung sind, oder sie werden im Rahmen einer bewußten Auseinandersetzung mit ihren Grundlagen überwunden. Drei Varianten dieser Mythen sind bekannt, der ‘Alles ist Kunst‘-, der ‘Alles viel zu kompliziert‘- und der ‘Machen wir operativ‘-Mythos.
出版日期Textbook 1997
关键词Dienstleistung; Dienstleistungsunternehmen; Planung; Wettbewerb; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08621-5
isbn_softcover978-3-8244-6471-5
isbn_ebook978-3-663-08621-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen网络公开度




书目名称Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen被引频次




书目名称Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen被引频次学科排名




书目名称Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen年度引用




书目名称Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen年度引用学科排名




书目名称Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen读者反馈




书目名称Kapazitätsplanung in Dienstleistungsunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:59 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,u entwickeln sowie ein umfassendes Instrumentarium zur Kapazitätsdimensionierung und -gestaltung bereitzustellen. Dabei sollten insbesondere die dienstleistungsspezifischen Besonderheiten aufgegriffen werden.
发表于 2025-3-22 00:37:14 | 显示全部楼层
menten der Kapazitätsplanung im Dienstleistungsgewerbe. Wer in der Wirtschaftspraxis Verantwortung trägt und sich damit befaßt, entweder vorhandene PlantID;gsinstrumente zu optimieren oder neue In­ strumente einzufuhren, hält einen bestens geeigneten Leitfaden in Händen zur Lösung dieser Aufgaben. E
发表于 2025-3-22 05:45:22 | 显示全部楼层
,Begriffliche Einordnung und Bedeutung der Kapazität im Dienstleistungsunternehmen,chen bzw. begrenzen sie die betrieblichen Aktionen und deren Erfolg. „Kapazität als Leistungsvermögen ist eine Voraussetzung für die Erstellung und Verwertung von Produkten und damit die Erzielung von Einnahmen. Sie ermöglichen die Erreichung von Unternehmenszielen.“.
发表于 2025-3-22 08:55:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:12:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:20:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:16:52 | 显示全部楼层
hat these products have changed our lives for the better, generating net benefits well beyond the metric of corporate profits.  As forces such as financial market volatility and fragmented markets demonstrate the fragility of the global economy, the imperative to develop products and services that c
发表于 2025-3-23 01:59:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 09:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表