找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Kay Hinz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Faceb

[复制链接]
查看: 36055|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:36:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf
副标题Die Bundestagswahl 2
编辑Kay Hinz
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Kay Hinz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Faceb
描述.Anhand der Bundestagswahl 2013 untersucht Kay Hinz, wie Kandidaten und Bürger im Online-Wahlkampf auf .facebook. und .Twitter. miteinander kommunizieren und wovon dies beeinflusst wird. Ziel ist es, herauszufinden, wovon Kandidaten in ihrem kommunikativen Handeln geleitet werden. Mit Befunden zu über 600 Kandidaten bietet diese Studie erstmals strukturierte Daten über deren Wahlkampfaktivitäten zu einer Bundestagswahl im Web 2.0. Wie sie Unterstützer informieren, sich mit ihnen vernetzen, sie mobilisieren und zur Partizipation anregen, ist am ehesten von individuellen Charakteristika der Kandidaten geprägt. Einflüsse von Faktoren der Partei und der Gesamtwählerschaft spielen eine untergeordnete Rolle für das Kommunikationsverhalten.. . . .
出版日期Book 2017
关键词Facebook; Twitter; Mehrebenenanalyse; Digital Native; Normalisierung; Professionalisierung; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15926-9
isbn_softcover978-3-658-15925-2
isbn_ebook978-3-658-15926-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf影响因子(影响力)




书目名称Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf网络公开度




书目名称Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf网络公开度学科排名




书目名称Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf被引频次




书目名称Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf被引频次学科排名




书目名称Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf年度引用




书目名称Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf年度引用学科排名




书目名称Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf读者反馈




书目名称Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:59:13 | 显示全部楼层
Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-WahlkampfDie Bundestagswahl 2
发表于 2025-3-22 00:44:24 | 显示全部楼层
Kandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf978-3-658-15926-9
发表于 2025-3-22 08:07:06 | 显示全部楼层
Kay Hinzen sind vergleichsweise stabil..Die Frick/Knöll Baukonstruktionslehre ist nach wie vor das Nachschlagewerk zu allen baukonstruktiven Fragestellungen vom Fundament über den Innenausbau bis zum Dach..978-3-8348-2565-0
发表于 2025-3-22 10:10:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15926-9Facebook; Twitter; Mehrebenenanalyse; Digital Native; Normalisierung; Professionalisierung; media research
发表于 2025-3-22 16:24:19 | 显示全部楼层
Kay HinzSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 19:08:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:41:56 | 显示全部楼层
Forschungsstand: Akteure und Ziele politischer Online-Kommunikation,Im Folgenden wird dargestellt, welche sozialwissenschaftlichen Studien die Online-Kommunikation von Politikern und Parteien bislang thematisiert haben. Diese Studien bilden die . des theoretischen Ansatzes sowie der anschließenden empirischen Analysen.
发表于 2025-3-23 03:16:01 | 显示全部楼层
Fazit: Personelle Faktoren als Antrieb der Online-Kommunikation,In dieser Studie wurde geprüft, welche Faktoren die Erfüllung von Funktionen des Online-Wahlkampfes beeinflussen. Auf Basis verschiedener Theorien und aus dem Forschungsstand wurde ein eigener theoretischer Ansatz entwickelt. Daraus wurden ein Untersuchungsmodell und Hypothesen abgeleitet.
发表于 2025-3-23 09:18:45 | 显示全部楼层
Theoretischer Ansatz: Funktionen des Online-Wahlkampfes, befasst hat, wird nun begründet, welche theoretischen Ansätze dieser Studie zugrunde liegen. Im folgenden Abschnitt wird unter Berücksichtigung bestehender empirischer Forschungsergebnisse und theoretischer Überlegungen ein . entwickelt, der im Untersuchungsmodell und in Hypothesen gründet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 10:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表