找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kampf um Images; Visuelle Kommunikati Jörn Ahrens,Lutz Hieber,York Kautt Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Image.Soziale Inszeni

[复制链接]
查看: 36372|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:30:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kampf um Images
副标题Visuelle Kommunikati
编辑Jörn Ahrens,Lutz Hieber,York Kautt
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541767/541767.mp4
概述Zur Image-Bildung und ihrer Einbettung in soziale, kulturelle und gesellschaftliche Kontexte.Herstellung, Einsatz, Rezeption und Bedeutung von Bildern.Prominent besetzter Sammelband.Includes supplemen
图书封面Titlebook: Kampf um Images; Visuelle Kommunikati Jörn Ahrens,Lutz Hieber,York Kautt Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Image.Soziale Inszeni
描述.Der Kampf um Bilder, um ihre Herstellung, ihren Einsatz, ihre Rezeption und Bedeutung reicht sehr weit in die Kulturgeschichte zurück. Von einem „Kampf um Images“ in der Gegenwartsgesellschaft zu sprechen bedeutet indessen, einem soziokulturellen Wandel Rechnung zu tragen, der mit Medienumbrüchen ebenso in Beziehung steht wie mit gesellschaftlichen Entwicklungen. Neben und mit dem allgemeinen Bedeutungszuwachs visueller Kommunikation spielen die Auseinandersetzungen um Images in ganz verschiedenen Gesellschaftsbereichen eine wichtige Rolle. So kämpfen nicht nur Politiker, sondern auch Konsumprodukte, soziale Bewegungen, Städte, Nationalstaaten, Non-Profit-Organisationen, Kirchen und neuerdings auch Bildungseinrichtungen (z.B. Universitäten) auf verschiedenen (Medien-) Bühnen um „gute“ Images..
出版日期Book 2015
关键词Image; Soziale Inszenierung; Soziokulturelle Prozesse; Visuelle Kommunikaton; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01712-5
isbn_softcover978-3-658-01711-8
isbn_ebook978-3-658-01712-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Kampf um Images影响因子(影响力)




书目名称Kampf um Images影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kampf um Images网络公开度




书目名称Kampf um Images网络公开度学科排名




书目名称Kampf um Images被引频次




书目名称Kampf um Images被引频次学科排名




书目名称Kampf um Images年度引用




书目名称Kampf um Images年度引用学科排名




书目名称Kampf um Images读者反馈




书目名称Kampf um Images读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:01:21 | 显示全部楼层
Monika Kritzmöllereightened visibility of regional languages. Finally, the last section presents an overview of the contemporary situation of minority language revitalisation in France and synthesises the key trends identified i978-3-319-95939-9
发表于 2025-3-22 02:32:33 | 显示全部楼层
Anna Schobereightened visibility of regional languages. Finally, the last section presents an overview of the contemporary situation of minority language revitalisation in France and synthesises the key trends identified i978-3-319-95939-9
发表于 2025-3-22 05:50:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:34:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:57:40 | 显示全部楼层
Carsten Heinze The third section highlights new developments in the context of new technologies and theheightened visibility of regional languages. Finally, the last section presents an overview of the contemporary situation of minority language revitalisation in France and synthesises the key trends identified i
发表于 2025-3-22 17:12:01 | 显示全部楼层
Anne Ortner The third section highlights new developments in the context of new technologies and theheightened visibility of regional languages. Finally, the last section presents an overview of the contemporary situation of minority language revitalisation in France and synthesises the key trends identified i
发表于 2025-3-23 00:35:04 | 显示全部楼层
Christoph Lorke The third section highlights new developments in the context of new technologies and theheightened visibility of regional languages. Finally, the last section presents an overview of the contemporary situation of minority language revitalisation in France and synthesises the key trends identified i
发表于 2025-3-23 02:30:06 | 显示全部楼层
Rolle. So kämpfen nicht nur Politiker, sondern auch Konsumprodukte, soziale Bewegungen, Städte, Nationalstaaten, Non-Profit-Organisationen, Kirchen und neuerdings auch Bildungseinrichtungen (z.B. Universitäten) auf verschiedenen (Medien-) Bühnen um „gute“ Images..978-3-658-01711-8978-3-658-01712-5
发表于 2025-3-23 07:46:50 | 显示全部楼层
978-3-658-01711-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表