找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kleist-Jahrbuch 2017; Andrea Allerkamp,Günter Blamberger,Martin Roussel Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Kleist-Forschung.K

[复制链接]
楼主: 谴责
发表于 2025-3-23 13:33:03 | 显示全部楼层
0722-8899 cht Genie … Kleist und die Shakespeare-Rezeption um 1800‹. Rezensionen wissenschaftlicher Neuerscheinungen zu Kleist beschließen den Band..978-3-476-04515-7978-3-476-04516-4Series ISSN 0722-8899 Series E-ISSN 2629-0383
发表于 2025-3-23 14:08:19 | 显示全部楼层
Book 2017ry Ulrike Ottinger und des Präsidenten der Heinrich-von-Kleist-Gesellschaft Günter Blamberger sowie die Beiträge der Tagung ›Kleists Shakespeare‹ (mit Beiträgen u.a. von Claudia Olk, David Wellbery und Rüdiger Görner) und des Nachwuchskolloquiums ›Genie oder nicht Genie … Kleist und die Shakespeare-
发表于 2025-3-23 21:49:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:00:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:18:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:10:00 | 显示全部楼层
Kleist-Jahrbuchhttp://image.papertrans.cn/k/image/541671.jpg
发表于 2025-3-24 13:02:48 | 显示全部楼层
Rede zur Verleihung des Kleist-Preises 2016e Interpunktion als Trommel benutzt, um meinen Atem- und Denkrhythmus in die Sprache hineinzubringen. Das japanische Wort ›Ma‹ bedeutet unter anderem eine Pause. Ich wollte ein ›Kom-ma‹ als ein ›Ma‹ verstehen.
发表于 2025-3-24 16:32:32 | 显示全部楼层
›Prinz Friedrich von Homburg‹. Kleists märkischer ›Hamlet‹ontinuität zwischen der historischen Fiktion und der gegenwärtigen Königsfamilie her, indem sie das Stück in der Nachwelt der Hessen-Homburgs installiert. Der Verweis auf die aus Shakespeare geschöpften Ideen beglaubigt nicht nur die Qualität des Stücks, sondern verbindet auch die Empfängerin unmittelbar mit der deutschen Rezeption Shakespeares.
发表于 2025-3-24 19:27:41 | 显示全部楼层
Zur Realität des Theaters. Blick und Wissen in ›Measure for Measure‹ und ›Der zerbrochne Krug‹es will besagen, dass die Grenzen des Theaters nicht mit denen der Bühne zusammenfallen: Durch Theatralisierung nimmt die Realität theatralische Züge an, während das Theater reale Folgen zeitigt. Allerdings geschieht dies bei den genannten Autoren unter je entgegengesetzten Vorzeichen.
发表于 2025-3-25 00:30:09 | 显示全部楼层
Comic relief? Komische Kippfiguren in Shakespeares und Kleists Tragödien Spielarten des Komischen. Besonders auffällig sind sie im Kontext tragischer Konflikte. In der Forschungsgeschichte wurden sie nicht selten auch als anstößig beurteilt. Zu erinnern wäre hier beispielsweise an die kontroverse Beurteilung von Shakespeares Pförtnerszene aus ›Macbeth‹, die direkt auf die Ermordung Duncans folgt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 02:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表