找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: KI – die neue Intelligenz im Vertrieb; Tools, Einsatzmöglic Livia Rainsberger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[复制链接]
查看: 49386|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:56:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称KI – die neue Intelligenz im Vertrieb
副标题Tools, Einsatzmöglic
编辑Livia Rainsberger
视频video
概述Überblick über Einsatzmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Vertrieb.Zeigt Vor- und Nachteile sowie Grenzen und Möglichkeiten von Artificial Intelligence auf.Mit konkreten Beispielen und Handlu
图书封面Titlebook: KI – die neue Intelligenz im Vertrieb; Tools, Einsatzmöglic Livia Rainsberger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述.Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen einen schnellen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten der Künstlichen Intelligenz im Vertrieb und erklärt grundlegende Funktionsweisen. Was verbirgt sich hinter Begriffen wie Sales Automation, Sales AI Analytics, Sales Enablement, Conversational AI, Lead Intelligence, Dynamic Pricing, Sales Management Intelligence und vielen weiteren? Wo liegen die konkreten Potenziale für Vertriebsorganisationen? Und wie wird KI die Arbeit im Vertrieb verändern? Die Autorin stellt die heute im Markt verfügbaren KI-Tools und ihre Anwendung vor und beschreibt die Vor- und Nachteile sowie Grenzen und Möglichkeiten anhand anschaulicher Beispiele..Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sowie Unternehmer und Geschäftsführer insbesondere im Mittelstand erhalten Antworten auf die wichtigsten Fragen und zusätzlich konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen..
出版日期Book 2021
关键词Vertrieb; Künstliche Intelligenz; Artificial Intelligence; Digitalisierung im Vertrieb; Sales Automation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31773-7
isbn_softcover978-3-658-31772-0
isbn_ebook978-3-658-31773-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称KI – die neue Intelligenz im Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称KI – die neue Intelligenz im Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称KI – die neue Intelligenz im Vertrieb网络公开度




书目名称KI – die neue Intelligenz im Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称KI – die neue Intelligenz im Vertrieb被引频次




书目名称KI – die neue Intelligenz im Vertrieb被引频次学科排名




书目名称KI – die neue Intelligenz im Vertrieb年度引用




书目名称KI – die neue Intelligenz im Vertrieb年度引用学科排名




书目名称KI – die neue Intelligenz im Vertrieb读者反馈




书目名称KI – die neue Intelligenz im Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:48:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:03:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:57:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:51:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:50:49 | 显示全部楼层
,Was tun: Handlungsempfehlungen für Vertriebsorganisationen,en Herangehensweise sorgen. Dabei sind diverse KI-Spezifika zu beachten, unabhängig davon, ob es sich um die Entwicklung der KI-Strategie, die Schaffung von technologischen und organisatorischen Voraussetzungen für die KI-Implementierung oder um das erste KI-Projekt handelt. Die Einführung von KI in
发表于 2025-3-22 17:55:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:54:24 | 显示全部楼层
Livia Rainsbergertzt und aktiviert werden können. So gibt es Mädchen und Jungen in der Funktion von Jugendleitern und Jugendleiterinnen, d.h. auch Jungen im Jugendverband nehmen Funktionen wahr, in denen ausdrücklich weibliche Anteile enthalten sind. In Jugendverbänden besteht die Chance, bewußt zu machen, daß Männe
发表于 2025-3-23 04:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:09:53 | 显示全部楼层
Livia Rainsberger.Ergebnisse einer aktuellen Studie zur Gleichstellungsproble.Wie ist es um die Gleichstellung von Mann und Frau in öffentlich geförderten Kulturinstitutionen in Deutschland bestellt? Welche Einstellungen und Barrieren sind gegebenenfalls für nicht erreichte Gleichstellungsziele verantwortlich? Auf d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 15:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表