找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Künstlerisch-pädagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende; Innovative Ansätze u Susanne Keuchel,Bünyamin Werker Book 2018 S

[复制链接]
楼主: Pessimistic
发表于 2025-3-23 09:47:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20711-3Diversität; Selbstreflexion; Didaktik; Reflexive Praxis; Kulturelle Bildung; Kunst; Performance; learning a
发表于 2025-3-23 17:22:15 | 显示全部楼层
„Musik erleben. Musik vermitteln“chestern, ‐chören und freischaffenden Ensembles arbeiten. Die Teilnehmer*innen werden für das Feld der Kulturellen Bildung im Bereich der außerschulischen Musikvermittlung und Konzertpädagogik weitergebildet. Dabei handelt es sich um eine Zielgruppe, für die der Besuch berufsbegleitender Weiterbildungen eher untypisch ist.
发表于 2025-3-23 21:49:10 | 显示全部楼层
„Kinder_Kunst_Räume“ 14 Künstler*innen diskutierten kontrovers bei gefühlten 35 Grad Kunstbegriffe. „Wer bin ich als Künstler*in?“ Dies darzustellen, war für die Künstler*innen eine leichte Übung trotz der hohen Temperaturen. Wer sie als Künstler*innen im pädagogischen Praxisfeld mit Kindern sind, wollten wir mit ihnen im nächsten halben Jahr herausfinden.
发表于 2025-3-24 01:53:37 | 显示全部楼层
„Kompetenzkurs Kultur – Bildung – Kooperation“ttelpunkt standen, hat die Kulturelle Bildung etwa Mitte der 2000er Jahre in den bildungs‐ und kulturpolitischen sowie erziehungswissenschaftlichen Diskussionen sukzessive wieder an Stellenwert gewonnen (Bildungsinitiative Kinder zum Olymp! 2013; KMK 2002: 2; Deutscher Bundestag 2005: 24, 297).
发表于 2025-3-24 04:11:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:30:58 | 显示全部楼层
„d.art“Das Projekt „d.art“ umfasste zwei Teilprojekte: erstens die Entwicklung eines Konzepts für die pädagogische Weiterbildung von Kunstschaffenden und zweitens die Evaluation der Bildungs‐ und Lernprozesse, welche die Kunstschaffenden im Verlauf der Weiterbildung durchliefen.
发表于 2025-3-24 13:22:42 | 显示全部楼层
Susanne Keuchel,Bünyamin WerkerPraxisansätze der Kulturellen Bildung.Eine Kulturpädagogische Studie.Sparten- und Handlungsfeldbezogene Weiterbildung.Weiterbildung mit Querschnittsperspektive
发表于 2025-3-24 16:54:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:13:31 | 显示全部楼层
978-3-658-20710-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
发表于 2025-3-24 23:48:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 12:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表