找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt; Eine Epistemologie e Anke Lang Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Pädagogische An

[复制链接]
查看: 32885|回复: 37
发表于 2025-3-21 20:00:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt
副标题Eine Epistemologie e
编辑Anke Lang
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541531/541531.mp4
概述Eine erziehungswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt; Eine Epistemologie e Anke Lang Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Pädagogische An
描述Anke Lang lotet das reflexive Potenzial der Pädagogischen Anthropologie als eine mögliche epistemologische Referenz erziehungswissenschaftlicher Theoriebildung aus. In Anlehnung an den Anspruch der „reflektierten doppelten Geschichtlichkeit und Kulturalität“ pädagogisch-anthropologischer Forschung und unter Bezugnahme auf neuere Ansätze der Wissenssoziologischen Diskursanalyse wird hierzu die Forschungsperspektive im Sinne »Positionaler Reflexivität« konzeptualisiert. Am Beispiel der Diskurse um »Ganztagsschule« und »Schule und Gesundheit« werden diskursive Praktiken der »Körper«-Thematisierung empirisch rekonstruiert. Die Autorin skizziert mögliche Konturen einer Metatheorie Pädagogischer Anthropologie und stellt die Möglichkeit einer neuen Form interdisziplinärer Auseinandersetzung für die Erziehungswissenschaft zur Diskussion...
出版日期Book 2017
关键词Pädagogische Anthropologie; Interdisziplinarität; Geistes- und Naturwissenschaften; Wissenssoziologisch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17864-2
isbn_softcover978-3-658-17863-5
isbn_ebook978-3-658-17864-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt影响因子(影响力)




书目名称Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt网络公开度




书目名称Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt网络公开度学科排名




书目名称Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt被引频次




书目名称Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt被引频次学科排名




书目名称Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt年度引用




书目名称Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt年度引用学科排名




书目名称Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt读者反馈




书目名称Körperdiskurse anthropologisch gespiegelt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:27 | 显示全部楼层
Book 2017g empirisch rekonstruiert. Die Autorin skizziert mögliche Konturen einer Metatheorie Pädagogischer Anthropologie und stellt die Möglichkeit einer neuen Form interdisziplinärer Auseinandersetzung für die Erziehungswissenschaft zur Diskussion...
发表于 2025-3-22 01:45:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:33:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:55:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17864-2Pädagogische Anthropologie; Interdisziplinarität; Geistes- und Naturwissenschaften; Wissenssoziologisch
发表于 2025-3-22 16:04:05 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,In diesem Kapitel werden die Ergebnisse der Forschungsarbeit zusammengefasst (Abschnitt 5.1) und mögliche Perspektiven für die weitere erziehungswissenschaftliche Forschung auf den Ebenen von Empirie, Theorie und Methoden zur Diskussion gestellt (Abschnitt 5.2).
发表于 2025-3-22 20:50:35 | 显示全部楼层
Anke LangEine erziehungswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 00:15:38 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541531.jpg
发表于 2025-3-23 04:50:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:51:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 14:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表