找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads; Auswahlverhalten, Qu Ferdinand Emanuel Schwenkert Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 11714|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:32:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
副标题Auswahlverhalten, Qu
编辑Ferdinand Emanuel Schwenkert
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541484/541484.mp4
图书封面Titlebook: Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads; Auswahlverhalten, Qu Ferdinand Emanuel Schwenkert Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述In der Musikbranche hat die Digitalisierung einhergehend mit Kompressionsverfahren wie MP3 zu einer Desintegration von Inhalt und Trägermedium geführt. So können Musikdateien im Internet problemlos über Filesharing-Börsen ausgetauscht werden. Diese Entwicklung hatte eine Erosion von Absatz und Umsatz bei den betroffenen Unternehmen zur Folge. Für die Zukunft der Musikindustrie ist daher die Etablierung kommerzieller Musikdownload-Services von großer Bedeutung...Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten in diesem innovativen Vertriebskanal. Aufbauend auf einer Betrachtung der Nutzungsintention bzw. Auswahlentscheidung von Konsumenten untersucht er, wie Konsumenten die Qualität im Hinblick auf den Anbieter beurteilen, und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert..
出版日期Book 2006
关键词Digitalisierung; Konsument; Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Käuferverhalten; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9347-8
isbn_softcover978-3-8350-0508-2
isbn_ebook978-3-8350-9347-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads影响因子(影响力)




书目名称Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads影响因子(影响力)学科排名




书目名称Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads网络公开度




书目名称Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads网络公开度学科排名




书目名称Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads被引频次




书目名称Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads被引频次学科排名




书目名称Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads年度引用




书目名称Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads年度引用学科排名




书目名称Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads读者反馈




书目名称Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:34:18 | 显示全部楼层
Nutzungsintention und Auswahlentscheidung der Konsumenten bei einem Musikdownload-Service,uch hier scheint die Darstellung der ablaufenden Prozesse anhand eines Phasenmodells hilfreich und empfehlenswert. Dabei soll auf das Modell von Rogers (1962) zurückgegriffen werden, das aus dem Bereich der Adoptions- bzw. Diffusionsforschung stammt. Unter Adoption versteht man die Entscheidung eine
发表于 2025-3-22 01:05:41 | 显示全部楼层
Kundenbindung bei einem Musikdownload-Service,enwechsel im Marketing ausgelöst (Grönroos 1994; Biois 1996; Mc Loughlin, De Burca 1996; Backhaus 1997; Brodie et al. 1997), denn die reine Betrachtung einzeiner Transacktionen bzw. der klassischen Marketinginstrumente (4Ps) wurde als nicht mehr zeitgemäß angesehen. Vielmehr gilt es nun als notwendi
发表于 2025-3-22 05:37:17 | 显示全部楼层
Fazit, Implikationen und Limitationen der Untersuchung,um geführt. Musikdateien können problemios in den so genannten „Flesharing Börsen‟ über das Internet ausgetauscht werden, was in der Branche zu einer Erosion von Absatz und Umsatz geführt hat. Will man diesen negativen Trend stoppen, kommt der Etablierung kommerzieller Musikdownload-Services besonde
发表于 2025-3-22 11:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:13:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:53:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:47:03 | 显示全部楼层
Ferdinand Emanuel Schwenkertics through differential equations. The book is otherwise self-contained and does not rely on outside resources such as the internet to supplement the material. SI units are used throughoutexcept for those topics for which atomic units are especially convenient. It is our belief that for a physics m
发表于 2025-3-23 01:49:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:25:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 13:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表