找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale; Andrea Hausmann,Linda Frenzel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kultur.K

[复制链接]
查看: 27120|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:21:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale
编辑Andrea Hausmann,Linda Frenzel
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541260/541260.mp4
概述Kulturmarketing und -kommunikation mit Neuen Medien.Auseinandersetzung mit Kunst 2.0.Intensive Betrachtung der Neuen Medien und Ihrer Potenziale in Kunst und Kultur.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale;  Andrea Hausmann,Linda Frenzel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kultur.K
描述.Die Neuen Medien eröffnen vielfältige Chancen für die Vermittlungsarbeit in Museen, Ausstellungshäusern und anderen Kultureinrichtungen. Vor allem ermöglichen sie eine verbesserte, direkte Einbeziehung der Besucher in die Inhalte. Die Auseinandersetzung mit Kunst wird so zu einem spannenden, partizipativen und interaktiven Erlebnis. Es ist Ziel dieses Buchs, die Potenziale der Neuen Medien für die Vermittlungsarbeit in Kunst und Kultur fundiert zu untersuchen und im Hinblick auf die Gewinnung, Entwicklung und Bindung von Besuchern praxisnah zu beleuchten..
出版日期Book 2014
关键词Kultur; Kunst; Neue Medien; Social media
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02869-5
isbn_softcover978-3-658-02868-8
isbn_ebook978-3-658-02869-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale影响因子(影响力)




书目名称Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale网络公开度




书目名称Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale网络公开度学科排名




书目名称Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale被引频次




书目名称Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale被引频次学科排名




书目名称Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale年度引用




书目名称Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale年度引用学科排名




书目名称Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale读者反馈




书目名称Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:12:00 | 显示全部楼层
Book 2014möglichen sie eine verbesserte, direkte Einbeziehung der Besucher in die Inhalte. Die Auseinandersetzung mit Kunst wird so zu einem spannenden, partizipativen und interaktiven Erlebnis. Es ist Ziel dieses Buchs, die Potenziale der Neuen Medien für die Vermittlungsarbeit in Kunst und Kultur fundiert
发表于 2025-3-22 00:42:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:07:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:30:06 | 显示全部楼层
,Digital Storytelling: Mit der Kraft des Erzählens Besucher begeistern und binden,nnt bei Serien wie LOST, Desperate Housewives, Breaking Bad oder The Walking Dead vor dem Bildschirm? Warum sonst haben wohl Star Wars und Disney die größten Fangemeinschaften der Welt? Richtig: Bei allen Beispielen handelt es sich um gut erzählte Geschichten mit spannender Handlung, herausragenden Charakteren und vielem mehr.
发表于 2025-3-22 13:08:48 | 显示全部楼层
,Kunstvermittlung im Museum: Jugendliche mit Social Media für Kunst gewinnen,sgeschlossen. „Medien eröffnen temporäre und kontingente Felder der Identifikation“. Dies gilt in besonderem Ausmaß für Jugendliche, die mit neuen Medien ganz selbstverständlich umgehen und das Internet als ein Allround-Medium nutzen. Sie sind es, die Onlineanwendungen weit intensiver gebrauchen als der Rest der Bevölkerung.
发表于 2025-3-22 17:46:00 | 显示全部楼层
,Erfolgsfaktor Benutzerfreundlichkeit – Medieneinsatz im Museum,gen die Schau stehlen, gibt es inzwischen viele gute Beispiele, wie der Einsatz von Multimedia die Objektpräsentation sinnvoll ergänzen und so das Repertoire der Ausstellungsmedien bereichern kann. Dabei können multimediale Anwendungen in besonderer Weise Interaktion ermöglichen.
发表于 2025-3-22 23:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:25:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:51:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 05:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表