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Titlebook: Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten; Empirische Studien z Kathrin Bösener Book 2015 Springer Fachmedien Wiesba

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发表于 2025-3-21 18:24:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten
副标题Empirische Studien z
编辑Kathrin Bösener
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten; Empirische Studien z Kathrin Bösener Book 2015 Springer Fachmedien Wiesba
描述Kathrin Bösener untersucht mit Hilfe mehrerer Experimente sowie einer quantitativen Kundenbefragung, wie sich Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf die Bereitschaft des Kunden, mehr als den bislang entrichteten Kaufpreis zu zahlen, auswirken. Die Ergebnisse zeigen, dass die Wirkung der Kundenzufriedenheit je nach zugrunde gelegtem Typ der Zufriedenheit variiert. Die Kundenbegeisterung wiederum entfaltet in Kombination mit erlebter Zufriedenheit eine positive Wirkung auf das Preisverhalten des Kunden.
出版日期Book 2015
关键词Equity Theorie; Kaufpreis; Preisbereitschaft; Quantitative Kundenbefragung; Theorie kognitiver Dissonanz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08274-1
isbn_softcover978-3-658-08273-4
isbn_ebook978-3-658-08274-1Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten影响因子(影响力)




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书目名称Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten被引频次




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发表于 2025-3-21 21:59:00 | 显示全部楼层
Verhaltenswissenschaftliche Preisforschung,mmener Information und rationalem Verhalten der Konsumenten aus, deren Kaufverhalten ausschließlich dem Prinzip der Nutzenmaximierung folgt (Homburg & Krohmer, 2011, S. 675). Die mikroökonomische Preistheorie beschränkt sich im Sinne der klassisch behavioristischen Forschung auf stochastische Modell
发表于 2025-3-22 03:34:33 | 显示全部楼层
Theoretische Bezugspunkte zur Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf das Kundenrken. Hinter dem Begriff Preisverhalten verbergen sich nach den vorangegangenen Ausführungen neben den Preisinformationsaufnahme-, Preisinformationsverarbeitungs- und Preisinformationsspeicherungsvorgängen auch die sogenannten Preisintentionen.
发表于 2025-3-22 06:48:04 | 显示全部楼层
2628-7366 uantitativen Kundenbefragung, wie sich Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf die Bereitschaft des Kunden, mehr als den bislang entrichteten Kaufpreis zu zahlen, auswirken. Die Ergebnisse zeigen, dass die Wirkung der Kundenzufriedenheit je nach zugrunde gelegtem Typ der Zufriedenheit variier
发表于 2025-3-22 11:21:16 | 显示全部楼层
Verhaltenswissenschaftliche Preisforschung,e, die auf die Erklärung von Zusammenhängen zwischen direkt beobachtbaren Stimuli, wie z.B. dem Preis, und ebenfalls direkt beobachtbaren Verhaltensreaktionen der Nachfrager abzielen (Eschweiler, 2006, S. 35).
发表于 2025-3-22 13:03:52 | 显示全部楼层
2628-7366 t. Die Kundenbegeisterung wiederum entfaltet in Kombination mit erlebter Zufriedenheit eine positive Wirkung auf das Preisverhalten des Kunden.978-3-658-08273-4978-3-658-08274-1Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-22 20:14:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:19:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:55:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:08:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08274-1Equity Theorie; Kaufpreis; Preisbereitschaft; Quantitative Kundenbefragung; Theorie kognitiver Dissonanz
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