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Titlebook: Kundenzufriedenheit und Preisverhalten; Theoretische und emp Nicole Koschate Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Experiment.Fairne

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发表于 2025-3-21 17:36:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzufriedenheit und Preisverhalten
副标题Theoretische und emp
编辑Nicole Koschate
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541182/541182.mp4
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
图书封面Titlebook: Kundenzufriedenheit und Preisverhalten; Theoretische und emp Nicole Koschate Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Experiment.Fairne
描述Geleitwort Kundenzufriedenheit ist eines der zentralen Konstrukte der Marketingforschung. Die Kundenzufriedenheitsforschung kann zweifellos als ein eigenständiges Teilgebiet der Marketingforschung bezeichnet werden. Zentrale Forschungsrichtungen in diesem Be­ reich beziehen sich unter anderem auf die Konzeptualisierung des Konstrukts, auf die Untersuchung seiner Dimensionalität, auf Einflussgrößen der Kundenzufriedenheit sowie auf Auswirkungen der Kundenzufriedenheit. Die Arbeit von Frau Koschate ist in das Gebiet der Kundenzufriedenheitsforschung einzuordnen, und zwar in den Teil, der sich mit den Auswirkungen der Kundenzufriedenheit befasst. Zahlreiche Arbeiten haben bereits auf theoretischer bzw. empirischer Basis Auswir­ kungen von Kundenzufriedenheit identifiziert. Im Vordergrund dieser Arbeiten steht das Konstrukt Kundenloyalität. Hiermit werden Verhaltensweisen des Kunden wie zum Beispiel Wiederkauf, Weiterempfehlung des Anbieters sowie Cross Buying um­ schrieben. Relativ unerforscht ist dagegen die Frage, inwieweit eine hohe Kundenzu­ friedenheit auch die Erzielung hoher Preise ermöglicht. Dieser Sachverhalt wird insbe­ sondere in praxisorientierten Publikationen häufig pos
出版日期Book 2002
关键词Experiment; Fairness; Gewinn; Kundenzufriedenheit; Preis; Preiserhöhung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10598-5
isbn_softcover978-3-8244-7727-2
isbn_ebook978-3-663-10598-5Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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书目名称Kundenzufriedenheit und Preisverhalten影响因子(影响力)




书目名称Kundenzufriedenheit und Preisverhalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Preisverhalten网络公开度




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书目名称Kundenzufriedenheit und Preisverhalten被引频次




书目名称Kundenzufriedenheit und Preisverhalten被引频次学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Preisverhalten年度引用




书目名称Kundenzufriedenheit und Preisverhalten年度引用学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Preisverhalten读者反馈




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发表于 2025-3-21 22:42:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:23:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:02:29 | 显示全部楼层
Einleitung,och der Druck auf Manager zu darzulegen, dass sich Investitionen in Kundenzufriedenheit tatsächlich auszahlen. In diesem Zusammenhang ist eine häufig gestellte Frage, welche Bedeutung die Kundenzufriedenheit für das Preismanagement hat.
发表于 2025-3-22 11:18:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:08:38 | 显示全部楼层
2627-8448 als ein eigenständiges Teilgebiet der Marketingforschung bezeichnet werden. Zentrale Forschungsrichtungen in diesem Be­ reich beziehen sich unter anderem auf die Konzeptualisierung des Konstrukts, auf die Untersuchung seiner Dimensionalität, auf Einflussgrößen der Kundenzufriedenheit sowie auf Auswi
发表于 2025-3-22 23:41:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:54:22 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,Dieses Kapitel beinhaltet eine Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse (siehe Abschnitt 6.1). Ebenfalls werden die Implikationen für die Wissenschaft (siehe Abschnitt 6.2) und für die Unternehmenspraxis (siehe Abschnit 6.3) herausgearbeitet.
发表于 2025-3-23 06:06:42 | 显示全部楼层
Experimentelle Untersuchungen,st einen Überblick über die Konzeption und Durchführung der experimentellen Untersuchungen. Danach beschreiben wir die einzelnen Experimente im Detail. In dem abschließenden Abschnitt nehmen wir eine Bewertung der experimentellen Untersuchungen vor.
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