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Titlebook: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels; Eine kaufprozessphas Jessica Fleer Book 2016 Springer Fach

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发表于 2025-3-21 16:29:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
副标题Eine kaufprozessphas
编辑Jessica Fleer
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Interaktives Marketing
图书封面Titlebook: Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels; Eine kaufprozessphas Jessica Fleer Book 2016 Springer Fach
描述.Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat..
出版日期Book 2016
关键词Konsumentenverhalten; Kaufprozessphasen; multivariate Analysephasen; Multichannel-Händler; Absatzkanäle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15292-5
isbn_softcover978-3-658-15291-8
isbn_ebook978-3-658-15292-5Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels影响因子(影响力)




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels网络公开度




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels网络公开度学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels被引频次




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels被引频次学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels年度引用




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels年度引用学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels读者反馈




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:47:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:30:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:54:59 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels978-3-658-15292-5Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
发表于 2025-3-22 12:09:46 | 显示全部楼层
,Die empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen,Der zweite Abschnitt befasst sich mit den methodischen Grundlagen und dem Vorgehen im Rahmen der Datenanalyse. Im Anschluss daran erfolgen die Operationalisierung der verwendeten Konstrukte sowie schließlich die Vorstellung der Ergebnisse der empirischen Untersuchung und die kausalanalytische Überprüfung der Hypothesen.
发表于 2025-3-22 15:56:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15292-5Konsumentenverhalten; Kaufprozessphasen; multivariate Analysephasen; Multichannel-Händler; Absatzkanäle
发表于 2025-3-22 19:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:38:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:02:16 | 显示全部楼层
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