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Titlebook: Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen; Operationalisierung Thomas Schwetje Book 1999 Springer Fachmedien Wiesb

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发表于 2025-3-21 19:59:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen
副标题Operationalisierung
编辑Thomas Schwetje
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541178/541178.mp4
丛书名称Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen; Operationalisierung  Thomas Schwetje Book 1999 Springer Fachmedien Wiesb
描述Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit werden zunehmend als zentrale Erfolgsgrößen der Unternehmensführung angesehen. Insbesondere in dem durch die Interaktion von Kunde und Mitarbeiter geprägten Dienstleistungsbereich wird dabei vielfach ein positiver Zusammenhang zwischen den beiden Zufriedenheitsurteilen vermutet...Thomas Schwetje greift mit seiner Arbeit eine aktuell Themenstellung an der Schnittstelle von Betriebswirtschaftslehre und Arbeits- und Organisationspsychologie auf...Vor diesem Hintergrund untersucht der Autor die Wirkungsbeziehungen von Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen. Sein Werk beinhaltet neben einer theoretischen Auseinandersetzung mit den Wirkungszusammenhängen zwischen Kunden- und Arbeitszufriedenheit ein umfassende empirische Untersuchung im Handel...Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten sowohl der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Personalmanagement als auch der Arbeits- und Organisationspsychologie. Führungskräfte und Personalleiter erhalten wertvolle Einblicke in die Entstehung von Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen..
出版日期Book 1999
关键词Arbeitszufriedenheit; Dienstleistungen; Dienstleistungsmanagement; Handel; Kundenzufriedenheit; Kundenzur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99242-0
isbn_softcover978-3-409-11562-9
isbn_ebook978-3-322-99242-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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书目名称Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen影响因子(影响力)




书目名称Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen网络公开度




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书目名称Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen被引频次




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书目名称Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen读者反馈




书目名称Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:54:42 | 显示全部楼层
Unternehmensführung und Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/541178.jpg
发表于 2025-3-22 03:12:10 | 显示全部楼层
,Empirische Analyse zur Erfassung und Erklärung des Zusammenhangs von Arbeitszufriedenheit und KundeDie Überprüfung der Hypothesen zu den Beziehungen von Arbeits- und Kundenzufriedenheit bei Dienstleistungen erfolgt auf Basis einer von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. im Oktober 1998 durchgeführten Befragung bei Kunden und Mitarbeitern einer Warenhausfiliale.
发表于 2025-3-22 07:13:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:03:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:19:11 | 显示全部楼层
Arbeitszufriedenheit und Kundenzufriedenheit als Herausforderungen an das Management von Dienstleisgrößen in modernen Managementsystemen zunehmend Kennzahlen zur Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit eine explizite Beachtung.. Immer häufiger werden diese beiden Größen auch in den schriftlich fixierten Unternehmenszielen und -grundsätzen der Unternehmen gesondert aufgeführt..
发表于 2025-3-22 18:08:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:12:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:11:21 | 显示全部楼层
Arbeitszufriedenheit und Kundenzufriedenheit als Herausforderungen an das Management von Dienstleisahl interner sowie externer Anspruchsgruppen (Stakeholder) determiniert wird.. Neben den Anteilseignern (Shareholdern) wird unter den Stakeholdern den Kunden sowie den Arbeitnehmern eine besondere Bedeutung im Rahmen der Unternehmensführung beigemessen.. Damit wird der Erkenntnis Rechnung getragen,
发表于 2025-3-23 09:37:47 | 显示全部楼层
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