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Titlebook: Kundenzufriedenheit klipp & klar; Alexander Magerhans,Jan-Frederik Engelhardt Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

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发表于 2025-3-21 17:57:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzufriedenheit klipp & klar
编辑Alexander Magerhans,Jan-Frederik Engelhardt
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541176/541176.mp4
概述Themenkomplex Kundenzufriedenheit verständlich erklärt.Einfache Wissensvermittlung durch kurze und praxisorientierte Lerneinheiten.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Natu
丛书名称WiWi klipp & klar
图书封面Titlebook: Kundenzufriedenheit klipp & klar;  Alexander Magerhans,Jan-Frederik Engelhardt Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex
描述Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefordert, in einen proaktiven Dialog mit ihren Kunden einzutreten. Nur wenn die Kunden zufrieden sind, werden sie wiederkommen, neue Produkte des Unternehmens ausprobieren und positiv im Freundes- und Bekanntenkreis über das Unternehmen sprechen. Gerade diese Mund-zu-Mund-Kommunikation wird in Zeiten abnehmender Werbeeffizienz und stetig steigender Verbreitung von Social-Media-Angeboten immer wichtiger..Dieser klipp&klar-Band widmet sich daher ausführlich dem Themenkomplex der Kundenzufriedenheit. Zunächst wird aufgezeigt, warum es für Unternehmen immer wichtiger wird, sich kundenorientiert auszurichten. Anschließend wird dargelegt, was Kundenzufriedenheit ist und wie sie sich theoretisch begründen lässt. Danach wird der Fokus auf die Messung der Kundenzufriedenheit gelegt. Anhand einesProjektablaufs werden die einzelnen Phasen einer Kundenzufriedenheitsmessungsstudie erläutert. Die Diskussion ausgewählter Managementansätze zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit rund
出版日期Textbook 2023
关键词Kundenzufriedenhiet; Kundenbeziehung; Service; Marktforschung; Erwartungen; Qualität; Leistung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38496-8
isbn_softcover978-3-658-38495-1
isbn_ebook978-3-658-38496-8Series ISSN 2569-2194 Series E-ISSN 2569-2216
issn_series 2569-2194
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Kundenzufriedenheit klipp & klar影响因子(影响力)




书目名称Kundenzufriedenheit klipp & klar影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit klipp & klar网络公开度




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书目名称Kundenzufriedenheit klipp & klar年度引用




书目名称Kundenzufriedenheit klipp & klar年度引用学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit klipp & klar读者反馈




书目名称Kundenzufriedenheit klipp & klar读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:32:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:44:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:08:06 | 显示全部楼层
Einleitung,stitutionen (z. B. die Stiftung Warentest) vorgestellt, die sich im Sinne des Konsumenten mit der Qualität von Produkten und Dienstleistungen beschäftigen. Anmerkungen zu den Auswirkungen der Kundenzufriedenheit runden das Kapitel ab.
发表于 2025-3-22 11:29:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:40:07 | 显示全部楼层
2569-2194 für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer NatuZukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefordert, in einen proaktiven Dialog mit
发表于 2025-3-22 21:08:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:33:18 | 显示全部楼层
Alexander Magerhans,Jan-Frederik EngelhardtThemenkomplex Kundenzufriedenheit verständlich erklärt.Einfache Wissensvermittlung durch kurze und praxisorientierte Lerneinheiten.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Natu
发表于 2025-3-23 01:26:30 | 显示全部楼层
WiWi klipp & klarhttp://image.papertrans.cn/k/image/541176.jpg
发表于 2025-3-23 07:57:50 | 显示全部楼层
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