找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen; Ein kaufphasenspezif Sonja Kieffer Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesb

[复制链接]
查看: 33543|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:55:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen
副标题Ein kaufphasenspezif
编辑Sonja Kieffer
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541171/541171.mp4
丛书名称Marketing und Innovationsmanagement
图书封面Titlebook: Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen; Ein kaufphasenspezif Sonja Kieffer Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesb
描述Die aktuelle Situation auf industriellen Märkten ist durch die zunehmende Homogenität der Sachprodukte und durch steigende Preiskämpfe gekennzeichnet. Der gezielte Einsatz produktbegleitender, werterhöhender Dienstleistungen bietet Industrieunternehmen eine große Chance zur Profilierung ihres Angebotes. Das Differenzierungspotenzial liegt dabei vor allem in den vielfältigen Möglichkeiten, Kundenzufriedenheit zu erzeugen, zu erhalten und zu steigern...Unter Berücksichtigung dienstleistungs- und industriegütermarktspezifischer Aspekte entwickelt Sonja Kieffer einen Methodenansatz, mit dem sich feststellen lässt, welche Dienstleistungen für welche Kaufentscheidungsbeteiligten in welchen Kaufphasen von Bedeutung sind. Ihr kaufphasenspezifischer Operationalisierungs- und Messansatz basiert auf einer Methodenkombination von ereignis- und merkmalsorientierten Verfahren zur Messung der Zufriedenheit. Die Validität ihres entscheidungsorientierten Modells wird anhand einer empirischen Untersuchung überprüft..
出版日期Book 2002
关键词Dienstleistungsqualität; Industriegütermarkt; Industrielle Dienstleistungen; Innovation; Innovationsmana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85229-8
isbn_softcover978-3-8244-7700-5
isbn_ebook978-3-322-85229-8
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen影响因子(影响力)




书目名称Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen网络公开度




书目名称Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen网络公开度学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen被引频次




书目名称Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen被引频次学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen年度引用




书目名称Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen年度引用学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen读者反馈




书目名称Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:07:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:17:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:24:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:19:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:09:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:52:47 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit durch additive DienstleistungenEin kaufphasenspezif
发表于 2025-3-23 00:54:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:01:15 | 显示全部楼层
,Operationalisierung der kaufphasenspezifischen Bedeutung leistungsadditiver Dienstleistungen für digütermarktspezifische Grundlage für die Operationalisierung und Messung der Kundenzufriedenheit mit produktbegleitenden Dienstleistungen entwickelt werden, welche auf einer dynamischen und zugleich multipersonalen Betrachtung des Zufriedenheitsurteils basiert.
发表于 2025-3-23 08:51:47 | 显示全部楼层
nzeichnet. Der gezielte Einsatz produktbegleitender, werterhöhender Dienstleistungen bietet Industrieunternehmen eine große Chance zur Profilierung ihres Angebotes. Das Differenzierungspotenzial liegt dabei vor allem in den vielfältigen Möglichkeiten, Kundenzufriedenheit zu erzeugen, zu erhalten und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 14:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表