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Titlebook: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen; Eigene Potenziale er Hans H. Hinterhuber,Gernot Handlbauer,Kurt Matzler Book 2003Latest edition

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发表于 2025-3-21 16:43:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen
副标题Eigene Potenziale er
编辑Hans H. Hinterhuber,Gernot Handlbauer,Kurt Matzler
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541169/541169.mp4
概述Dauerhafte Produkt- und Markenloyalität durch optimierte Kundenzufriedenheit
图书封面Titlebook: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen; Eigene Potenziale er Hans H. Hinterhuber,Gernot Handlbauer,Kurt Matzler Book 2003Latest edition
描述Kernkompetenzen stellen ein Bündel von Fertigkeiten und Fähigkeiten dar, die es Unternehmen ermöglichen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und sich dadurch von den Wettbewerbern langfristig abzuheben. Die Aufgabe der strategischen Führung ist es, diese Potenziale zu erkennen und so zu steuern, dass die Zufriedenheit des Kunden optimiert und so eine dauerhafte Produkt- und Markenloyalität erreicht wird...Hinterhuber/Handlbauer/Matzler stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen der Kundenzufriedenheit und der Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen, und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen. Darüber hinaus berichten die Autoren von praktischen Erfahrungen mit diesen Instrumenten, erklären ihre Anwendungen und illustrieren sie anhand zahlreicher Beispiele. Die 2. Auflage wurde in allen Kapiteln überarbeitet und aktualisiert. .."Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen" unterstützt Unternehmer und Führungskräfte dabei, die Kernkompetenzen in ihrem Unternehmen zu erkennen und weiterzuentwickeln sowiekreative Lösungen bei Problemen mit Kunden zu suchen und neue Märkte zu erfinde
出版日期Book 2003Latest edition
关键词Kernkompetenz; Kundenzufriedenheit; Leadership; Managementkonzept; Markenloyalität
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91251-0
isbn_softcover978-3-409-12437-9
isbn_ebook978-3-322-91251-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen影响因子(影响力)




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书目名称Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen网络公开度




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发表于 2025-3-21 20:45:27 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541169.jpg
发表于 2025-3-22 02:39:44 | 显示全部楼层
Erfolgspotenzial Kernkompetenzen,edenen Bereichen — häufig unter der Beteiligung namhafter Consultants — auf die Jagd nach herausragenden Fähigkeiten, wurden Kompetenz-Zentren gegründet oder das Wissen und die Fertigkeiten der Mitarbeiter erhoben und in Datenbanken gespeichert.
发表于 2025-3-22 06:46:53 | 显示全部楼层
,Die Strategische Architektur — Bauplan für die Zukunft,nft (. 1993). Bei der Entwicklung einer solchen zukunftsbezogenen strategischen Architektur genügt es häufig nicht, nur ein paar Schwachstellen auszubügeln und eine Feinabstimmung bestehender Aufgaben und Abläufe durchzuführen.
发表于 2025-3-22 11:41:19 | 显示全部楼层
,Leadership — Neue Möglichkeiten erschließen und Mitarbeiter anregen,ipqualitäten. Leadership — so zeigen wir in diesem abschließenden Kapitel — ist mehr als Management. Doch um erfolgreich Potenziale zu erkennen, aufzubauen und weiterzuentwickeln braucht es beides: Leadership . Management.
发表于 2025-3-22 15:03:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91251-0Kernkompetenz; Kundenzufriedenheit; Leadership; Managementkonzept; Markenloyalität
发表于 2025-3-22 19:37:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:58:15 | 显示全部楼层
,Führung von Kernkompetenzen,In der Kundenzufriedenheits-/Kompetenzmatrix wird das Unternehmen als Portfolio von Kompetenzen dargestellt. Dieses Instrument dient dazu, die Ergebnisse der durchgeführten Einzelanalysen zusammenzuführen, die Informationsflut auf das Wesentliche zu reduzieren und die Ergebnisse zu visualisieren.
发表于 2025-3-23 04:34:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:53:22 | 显示全部楼层
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