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Titlebook: Kundenwünsche im persönlichen Verkauf; Eine empirische Anal Pakize Schuchert-Güler Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Management.

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楼主: Truman
发表于 2025-3-23 11:24:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:05:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:02:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:44:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:15:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:14:23 | 显示全部楼层
978-3-8244-7280-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-24 13:47:07 | 显示全部楼层
Book 2001siness- als auch im Kon­ sumgüter-Bereich hat er für viele Branchen zentrale Bedeutung. Das zeigt sich nicht zuletzt an entsprechenden Budgets, die nicht selten innerhalb des Marketing-Budgets dominierend sind. Wenn man allerdings das Ausmaß der wissenschaftlichen Beschäftigung mit dem per­ sönliche
发表于 2025-3-24 16:08:54 | 显示全部楼层
Einleitung,ntierungen zu suchen. So verwundert es kaum, daß Ziele wie ‘Erkennen der Kundenwünsche’ in der Praxis immer mehr an Bedeutung gewinnen, um Wettbewerbsvorteile zu generieren oder sich vom Wettbewerb abzuheben.
发表于 2025-3-24 21:17:28 | 显示全部楼层
,Grundlagen des persönlichen Verkaufs,len (vgl. auch Hill/Rieser 1990, S. 419). Auch Schoch bezeichnet den persönlichen Verkauf als die Verkaufsform, die durch unmittelbaren Gesprächskontakt des Verkäufers mit einem oder mehreren potentiellen Käufern den Abschluß eines Kaufvertrags ermöglicht (Schoch 1969, S. 3).
发表于 2025-3-24 23:58:42 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung — Hypothesen,ung dieser Hypothesen in drei Hypothesenblöcke. Sodann werden die Zielsetzung und die Methodik der empirischen Untersuchung dargelegt, und anschließend folgt die Beschreibung der Vorstudien sowie der durchgeführten Hauptstudie.
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