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Titlebook: Kundenwert im wertorientierten Management; Messung und praktisc Wolfgang Lennartz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kundenb

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楼主: 一个希拉里
发表于 2025-3-23 10:52:14 | 显示全部楼层
sorientierten monetären Kundenwert ausweisen. Dies ist bisher nur mit schwer implementierbaren Ansätzen möglich. Daher entwickelt der Autor ein pragmatisches Modell zur Schätzung eines prospektiven monetären Kundenwerts aus praxisüblichen retrospektiven Daten. 978-3-658-16642-7978-3-658-16643-4
发表于 2025-3-23 17:13:21 | 显示全部楼层
Book 2017bten Methoden zwar relativ einfach umzusetzen sind, aber keinen zukunftsorientierten monetären Kundenwert ausweisen. Dies ist bisher nur mit schwer implementierbaren Ansätzen möglich. Daher entwickelt der Autor ein pragmatisches Modell zur Schätzung eines prospektiven monetären Kundenwerts aus praxisüblichen retrospektiven Daten. 
发表于 2025-3-23 21:25:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:23:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:26:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:56:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:48:43 | 显示全部楼层
Empirische Befunde zur Kundenbewertung in der Praxis,lgt nun ein Blick in die Praxis. Aufgrund der Aufmerksamkeit, die das Thema Kundenbewertung in Wissenschaft und Unternehmen seit einigen Jahren erfährt, wurden mehrere empirische Studien zur Praxis der Kundenbewertung im deutschsprachigen Raum veröffentlicht.
发表于 2025-3-24 15:46:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:44:59 | 显示全部楼层
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