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Titlebook: Kundenverbunden; Wie Sie herausragend Mathias Weber Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer F

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发表于 2025-3-21 19:08:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenverbunden
副标题Wie Sie herausragend
编辑Mathias Weber
视频video
概述Umsetzungs-Impulse für das hochrelevante Thema Kundenzentrierung – durchdacht und fundiert.Schritt für Schritt von den strategischen Grundlagen zum kundenverbundenen Unternehmen.Maximale Praxis-Nähe:
图书封面Titlebook: Kundenverbunden; Wie Sie herausragend Mathias Weber Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer F
描述.Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue – kundenverbundene – Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen setzen daher auf kundenorientierte Prozesse und die Sammlung verwertbarer Kundendaten. Doch Kunden sind mehr als die Summe ihrer Daten. Fast immer entstehen besondere Markenerlebnisse und echte Wow-Momente durch Empathie, den persönlichen Touch oder die berühmte Extrameile, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Kunden gehen. Mathias Weber zeigt anschaulich, wie echte Kundenverbundenheit im Unternehmen gelingt und liefert dazu die wichtigsten Tools und Maßnahmen, sowie Einblicke in konkrete Fallbeispiele..
出版日期Book 2024
关键词Beratung Kundenzentrierung; Customer Centricity; Kundenzentrierung; kundenzentriert werden; Customer Exp
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43631-5
isbn_softcover978-3-658-43630-8
isbn_ebook978-3-658-43631-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-22 00:07:59 | 显示全部楼层
gen zum kundenverbundenen Unternehmen.Maximale Praxis-Nähe: .Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue – kundenverbundene – Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen se
发表于 2025-3-22 04:25:15 | 显示全部楼层
Book 2024nzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen setzen daher auf kundenorientierte Prozesse und die Sammlung verwertbarer Kundendaten. Doch Kunden sind mehr als die Summe ihrer Daten. Fast immer entstehen besondere Markenerlebnisse und echte Wow-Momente durch
发表于 2025-3-22 07:48:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:48:23 | 显示全部楼层
Kundenverbundene Erlebnisse schaffen,iele übersetzen. Anhand dieser Größen schauen wir uns an, wie wir interne Prozesse operationalisieren können, um diese Ziele zu erreichen. Abgerundet wird das Kapitel durch Checklisten aus der Praxis, wie Mitarbeiter und Führungskräfte aus unterschiedlichen Funktionsbereichen ganz konkret das Kundenerlebnis positiv steuern können.
发表于 2025-3-22 15:52:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:02:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:21:05 | 显示全部楼层
Das Kundenerlebnis macht den Unterschied,sschen genauer zuhört, der Call-Center-Agent, der schnell und unbürokratisch eine Lösung für den Kunden findet, etc. Als Kunde wollen wir – zurecht – das Gefühl haben, dass unsere Bedürfnisse im Zentrum stehen und nicht das Produkt oder der Prozess des Unternehmens. Doch wie oft ist das heute tatsächlich der Fall?
发表于 2025-3-23 04:38:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:24:01 | 显示全部楼层
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