找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenservice durch Benutzerinformation; Die Technische Dokum Tobbias Schlömer Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Absatz.Kund

[复制链接]
查看: 16902|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:26:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenservice durch Benutzerinformation
副标题Die Technische Dokum
编辑Tobbias Schlömer
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Kundenservice durch Benutzerinformation; Die Technische Dokum Tobbias Schlömer Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Absatz.Kund
描述Die Servicepolitik der Anbieter erklärungsbedürftiger Investitions- und Konsumgüter beinhaltet die produktbegleitende Sekundärleistung der Benutzerinformation, d.h. die Aufgabe, den Kunden bzw. Benutzern alle zur vollständigen Produktnutzung erforderlichen Informationen bereitzustellen. Obwohl die Benutzerinformation - auch Technische Dokumentation genannt - ein obligatorischer Kundenservice mit erheblichen absatzpolitischen Chancen ist, wird dieses Instrument in Praxis und Wissenschaft oft als „Stiefkind“ des Marketing betrachtet. Tobbias Schlömer analysiert die Stellung und Aufgaben der Technischen Dokumentation im absatzpolitischen Leistungsbündel und in der Servicepolitik des Anbieters. Unter besonderer Berücksichtigung komplexer Investitionsgüter (vor allem im Anlagenmarketing) werden die Einsatz- und Wirkungsmöglichkeiten der Technischen Dokumentation zur Unterstützung von Kundengewinnung und Kundenbindung sowie zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen aufgezeigt. Daneben werden absatzpolitische Grundentscheidungen über Angebot, Instrumente und Organisation eines professionellen Kundenservice durch Benutzerinformation (Dokumentationsleistungspolitik) herausgearbeitet.
出版日期Textbook 1997
关键词Absatz; Kundengewinnung; Kundenservice; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08683-3
isbn_softcover978-3-8244-6432-6
isbn_ebook978-3-663-08683-3Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Kundenservice durch Benutzerinformation影响因子(影响力)




书目名称Kundenservice durch Benutzerinformation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenservice durch Benutzerinformation网络公开度




书目名称Kundenservice durch Benutzerinformation网络公开度学科排名




书目名称Kundenservice durch Benutzerinformation被引频次




书目名称Kundenservice durch Benutzerinformation被引频次学科排名




书目名称Kundenservice durch Benutzerinformation年度引用




书目名称Kundenservice durch Benutzerinformation年度引用学科排名




书目名称Kundenservice durch Benutzerinformation读者反馈




书目名称Kundenservice durch Benutzerinformation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:09:13 | 显示全部楼层
Grundentscheidungen der Dokumentationsleistungspolitik,nen des Anbieters ein Indikator ist.. Erkennt der Güteranbieter hingegen zwar den absatzpolitischen Stellenwert der Dokumentation für seine spezifische Vermarktungssituation, setzt Kundenorientierung und Benutzerfreundlichkeit in den dokumentationspolitischen Aktivitäten jedoch nur unvollständig ode
发表于 2025-3-22 03:27:54 | 显示全部楼层
Textbook 1997winnung und Kundenbindung sowie zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen aufgezeigt. Daneben werden absatzpolitische Grundentscheidungen über Angebot, Instrumente und Organisation eines professionellen Kundenservice durch Benutzerinformation (Dokumentationsleistungspolitik) herausgearbeitet.
发表于 2025-3-22 06:52:08 | 显示全部楼层
2628-7366 Angebot, Instrumente und Organisation eines professionellen Kundenservice durch Benutzerinformation (Dokumentationsleistungspolitik) herausgearbeitet.978-3-8244-6432-6978-3-663-08683-3Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-22 11:21:49 | 显示全部楼层
Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,ngsinstruktionen notwendig.. Bei der Vermarktung von Konsumgütern werden zu diesem Zwecke insbesondere schriftliche Bedienungsanleitungen oder Gebrauchsanweisungen eingesetzt. Zur Vermarktung komplexer Investitionsgüter wird unter dem zusammenfassenden Oberbegriff der „Technischen Dokumentation“ dar
发表于 2025-3-22 16:52:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:06:53 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen der Technischen Dokumentation,etzte industrielle Sekundärleistung qualifiziert werden. Es stellt sich nun die Frage, durch welche Rahmenbedingungen und Einflußfaktoren der Einsatz der Technischen Dokumentation bei der Vermarktung von Sachgüter-/Dienstleistungsbündeln determiniert wird.
发表于 2025-3-23 00:53:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:35:51 | 显示全部楼层
Grundentscheidungen der Dokumentationsleistungspolitik,theit aller dokumentationspolitischen Aktivitäten des Anbieters (Dokumentationsleistungspolitik) konsequent auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet wird.. Eine fehlende bzw. defizitäre Kundenorientierung, d. h. das Fehlen einer marktorientierten unternehmerischen Grundhaltung beim Einsa
发表于 2025-3-23 06:46:00 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse und Ausblick,ichen Bedeutung der instruktiven Anbieterleistungen, welche den Benutzer eines (technischen) Produktes zur möglichst wenig unsicheren und möglichst vollständigen Produktnutzung befähigen sollen. Der hierbei im Investitionsgütermarketing dominierende Leistungsbegriff der „Technischen Dokumentation“ w
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表