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Titlebook: Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel; Falk Ritschel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

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发表于 2025-3-21 19:03:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel
编辑Falk Ritschel
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541145/541145.mp4
丛书名称Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft
图书封面Titlebook: Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel;  Falk Ritschel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Das Management von Kundenbeziehungen leistet einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Insbesondere die Rückgewinnung abgewanderter Kunden genießt in diesem Zusammenhang eine stetig wachsende Bedeutung. Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzelhandels erweitert. Die empirische Untersuchung sowie die daraus entwickelten Kennzahlen geben wichtige Hinweise für eine Implementierung in der Handelspraxis.
出版日期Book 2011
关键词Handelsmarketing; Kundenabwanderung; Kundenmanagement; Relationship Marketing; Unternehmenserfolg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6813-5
isbn_softcover978-3-8349-3053-8
isbn_ebook978-3-8349-6813-5Series ISSN 2628-2100 Series E-ISSN 2628-2119
issn_series 2628-2100
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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发表于 2025-3-21 22:59:16 | 显示全部楼层
,Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel,heiten gekennzeichnet. Um festzustellen, ob sich diese direkt auf die einzelnen Phasen des Prozesses der Kundenrückgewinnung auswirken, werden die branchenspezifischen Merkmale im folgenden Kapitel dargestellt und eventuell daraus folgende notwendige Anpassungen des Prozesses des Kundenrückgewinnungsmanagements überprüft.
发表于 2025-3-22 03:15:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:49:01 | 显示全部楼层
Book 2011ßt in diesem Zusammenhang eine stetig wachsende Bedeutung. Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzel
发表于 2025-3-22 10:57:33 | 显示全部楼层
2628-2100 nden genießt in diesem Zusammenhang eine stetig wachsende Bedeutung. Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationä
发表于 2025-3-22 14:10:06 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchung,t. So erschweren ein immer schwieriger modellierbares Konsumentenverhalten, zunehmende Umweltdynamik sowie stagnierende Märkte den Aufbau und die Sicherung langfristiger Wettbewerbsvorteile für die Unternehmen. Insbesondere der Wertewandel in der Gesellschaft und die damit verbundenen Veränderungen
发表于 2025-3-22 18:35:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:53:27 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen,ziente Durchführung des Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wurde in der vorliegenden Untersuchung eine empirische Analyse der Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge auf der Basis einer telefonischen Befragung von Konsumenten vorgenommen.
发表于 2025-3-23 02:51:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:38:41 | 显示全部楼层
978-3-8349-3053-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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