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Titlebook: Kundenorientierung von Transportdienstleistern; Konzeption und Anwen Michael Wolf Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Deregulierun

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楼主: deteriorate
发表于 2025-3-23 12:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:11:15 | 显示全部楼层
Auf dem Weg zu einem Management der Kundenorientierung,, sondern gerade auch warum sie falsch ist. Das, was zunächst negativ anmutet, stellt sich als ein besonders wichtiger Punkt heraus. Es gelingt so nämlich, Probleme neu und wesentlich präziser zu formulieren. Alle zu Beginn dieser wissenschaftlichen Arbeit formulierten Probleme in Form der Forschung
发表于 2025-3-23 18:46:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:01:43 | 显示全部楼层
Methodische Erweiterung der Merkmale von Kundenorientierung um einen Modellrahmen,eistungen als Markenartikel aufzubauen oder verstärkt Produktmanager einzusetzen.. Dieser Arbeit gibt die Logistik-Perspektive den wissenschaftlichen Rahmen. Die grundsätzlichen Inhalte dieser Perspektive waren bereits Gegenstand im Kapitel zwei. Nun stellt sich die Frage, welche Besonderheiten die „Logistik-Brille“ sichtbar macht?
发表于 2025-3-24 02:51:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:12:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:55:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:46:38 | 显示全部楼层
Book 1999nalisierungs- und Controllinginstrumente rasch aufzuholen. Die Messung der Kundenorientierung zieht deshalb in dieser Branche erhöhte Aufmerksamkeit auf sich. Michael Wolf entwickelt eine Methode, die es dem Management erlaubt, die aktuelle Kundenorientierung des Betriebes zu messen. Der Autor erarb
发表于 2025-3-24 19:45:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:22:37 | 显示全部楼层
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