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Titlebook: Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen; Bedeutung der Herste Christian J. Jensen Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Absa

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发表于 2025-3-21 18:29:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen
副标题Bedeutung der Herste
编辑Christian J. Jensen
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541138/541138.mp4
丛书名称Forum Marketing
图书封面Titlebook: Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen; Bedeutung der Herste Christian J. Jensen Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Absa
描述Kundenorientierung ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren in wettbewerbsintensiven Branchen. In mehrstufigen Absatzsystemen wie dem Vertragshändlersystem der Automobilwirtschaft ergeben sich durch zusätzliche Schnittstellen besondere Anforderungen für eine kundenorientierte Unternehmenspolitik. ..Christian Jensen untersucht, welchen Einfluss die Beziehung zwischen Herstellern und Händlern auf die Kundenorientierung hat, welcher Zusammenhang insbesondere zwischen der Händlerzufriedenheit und der Kundenzufriedenheit besteht und wie die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten aktiv gesteuert werden kann. Der Autor kommt zu dem Ergebnis, dass die Größe der Absatzmittler erhebliche Konsequenzen für die Kundenzufriedenheit hat. Hieraus leitet er Implikationen für die Vertriebsnetzplanung ab. .
出版日期Book 2001
关键词Absatz; Forum Marketing; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Marketing; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08681-9
isbn_softcover978-3-8244-7319-9
isbn_ebook978-3-663-08681-9Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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发表于 2025-3-21 20:26:10 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Bewertung der Ergebnisse und Ausblick,Bevor die Untersuchungsergebnisse nochmals zusammenfassend dargestellt und Konsequenzen aus den Erkenntnissen abgeleitet werden, soll auf den Beitrag der vorliegenden Arbeit zum aktuellen Stand der Forschung eingegangen und das methodische Vorgehen kritisch beleuchtet werden.
发表于 2025-3-22 03:57:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:05:22 | 显示全部楼层
978-3-8244-7319-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-22 11:14:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:05:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:16:39 | 显示全部楼层
Einleitung, und einer fortschreitenden Konzentration der Anbieter, aus der voraussichtlich nur einige wenige Global-Player hervorgehen werden. Auf der Absatzmittlerseite stehen diesen Konzernen meist klein- bis mittelständische Händlerbetriebe gegenüber. Doch auch bei den Absatzmittlern kommt es zu einer Ausdü
发表于 2025-3-23 00:22:33 | 显示全部楼层
Vertikale Kontraktmarketingsysteme aus kooperationstheoretischer Perspektive,endverbraucherorientierten Vertrieb sehr etabliert sind. Der Begriff der Kooperation ist jedoch trotz oder wegen seiner großen Verbreitung unscharf geblieben (vgl. Rotering, 1993, S. 7). Im Folgenden soll der Kooperationsbegriff abgegrenzt, Ziele der Kooperation und unterschiedliche Ausprägungen dar
发表于 2025-3-23 04:28:36 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheitsbasierte Steuerung der Absatzmittler,) haben in ihrer Studie Kundennähe beziehungsweise Kundenorientierung als einen von acht . herausgearbeitet und damit Kundenorientierung zu einem zentralen Thema für die Unternehmenspraxis, aber auch für die betriebswirtschaftliche Forschung gemacht. Viele Unternehmen wollen ihre Kundenorientierung
发表于 2025-3-23 07:23:54 | 显示全部楼层
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