找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte; Entwicklung eines Ko Claus Schulte-Henke Book 2008 Gable

[复制链接]
楼主: Adams
发表于 2025-3-25 04:58:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:55:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:45:34 | 显示全部楼层
Gegenstand und Aufbau der Arbeit,ellen Kostenrechnungssystemen sieht das Target Costing die Ableitung von Kostenvorgaben entweder für ein bereits existierendes oder für ein noch zu entwickelndes Produkt nicht auf Basis bestehender Produktions- und Beschaffungsbedingungen, sondern aus den Gegebenheiten des Absatzmarktes zur Sicherst
发表于 2025-3-25 16:52:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:43:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:50:12 | 显示全部楼层
Integration von Automobilzulieferern in das mehrstufige Target-Costing-Konzept,rbeitsdefinition eingeführt. Diese Arbeitsdefinition, in der die Zuliefererintegration in das Target Costing als kooperative Ausgestaltung der Verfahrensschritte (des Target Costing) zwischen mehreren rechtlich und wirtschaftlich selbständigen Unternehmungen auf unterschiedlichen Wertschöpfungsstufe
发表于 2025-3-26 07:56:21 | 显示全部楼层
Fazit,eichnen, zur Gewährleistung einer markt- bzw. kundenorientierten Kostensteuerung hohe Relevanz. Sowohl die Absatzmärkte der Automobilhersteller- als auch die der Automobilzuliefererindustrie weisen dieses Charakteristikum auf. Für den Erfolg von Target-Costing-Projekten für komplexe Produkte am Beis
发表于 2025-3-26 12:12:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9781-4Automobilhersteller; Automobilindustrie; Kundenbetreuung; Produktentwicklung; Target Costing; Zielkosten;
发表于 2025-3-26 14:00:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:47:37 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541130.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 19:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表