找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte; Entwicklung eines Ko Claus Schulte-Henke Book 2008 Gable

[复制链接]
查看: 11226|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:06:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte
副标题Entwicklung eines Ko
编辑Claus Schulte-Henke
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541130/541130.mp4
图书封面Titlebook: Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte; Entwicklung eines Ko Claus Schulte-Henke Book 2008 Gable
描述Target Costing unterstützt die Entwicklung marktgerechter und kostengünstiger Produkte und trägt zur langfristigen Überlebensfähigkeit von Industrieunternehmungen bei. Bestehende Target-Costing-Ansätze beschränken sich jedoch weitgehend auf die Entwicklung einfacher Produkte mit wenigen Produktkomponenten...Claus Schulte-Henke untersucht, wie kundenorientiertes Target Costing für sämtliche Komponenten von komplexen Produkten umgesetzt und Zulieferer in den Target-Costing-Prozess integriert werden können. Er entwickelt anhand eines durchgängig veranschaulichten Praxisbeispiels aus der Automobilindustrie ein mehrstufiges Target-Costing-Konzept, das die Anwendung des kundenorientierten Target Costing für Produkte beliebiger Komplexität ermöglicht. Abschließend definiert der Autor drei Integrationstypen von Automobilzulieferern und zeigt mögliche Vorgehens- und Verhaltensweisen im Rahmen des Zulieferer integrierenden Target Costing für den Automobilhersteller und seine einzelnen Zulieferertypen auf..
出版日期Book 2008
关键词Automobilhersteller; Automobilindustrie; Kundenbetreuung; Produktentwicklung; Target Costing; Zielkosten;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9781-4
isbn_softcover978-3-8349-0882-7
isbn_ebook978-3-8349-9781-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte影响因子(影响力)




书目名称Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte网络公开度




书目名称Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte网络公开度学科排名




书目名称Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte被引频次




书目名称Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte被引频次学科排名




书目名称Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte年度引用




书目名称Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte年度引用学科排名




书目名称Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte读者反馈




书目名称Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:37:51 | 显示全部楼层
ät ermöglicht. Abschließend definiert der Autor drei Integrationstypen von Automobilzulieferern und zeigt mögliche Vorgehens- und Verhaltensweisen im Rahmen des Zulieferer integrierenden Target Costing für den Automobilhersteller und seine einzelnen Zulieferertypen auf..978-3-8349-0882-7978-3-8349-9781-4
发表于 2025-3-22 03:39:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:48:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:05:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:50:26 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines mehrstufigen Target-Costing-Konzepts für Automobile,eispiel eines Tintenschreibers auf ein Automobil nicht primär aufgrund der zu berücksichtigenden höheren Anzahl von Erzeugniselementen, sondern vor allem infolge der höheren Anzahl von Erzeugnisstufen in Frage zu stellen ist.
发表于 2025-3-22 20:48:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:55:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:37:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:08:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 19:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表