找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 20002nd edition Gabler

[复制链接]
楼主: Clinton
发表于 2025-3-28 14:36:12 | 显示全部楼层
Messung von Kundenzufriedenheiteter Indikator für den zukünftigen Erfolg darstellt, ist weithin bekannt und kaum umstritten. Trotzdem ist es erstaunlich, daß nur wenige Unternehmen die Zufriedenheit ihrer Kunden ermitteln und zielgerichtet managen. Diejenigen, die es tun, tun dies oft unsystematisch, nur fallweise und häufig mit
发表于 2025-3-28 21:55:58 | 显示全部楼层
Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheittitionen in die Kundenzufriedenheit sogar als eine Art Versicherung: „Investing in customer satisfaction is like taking out an insurance policy. If some hardship temporarily befalls the firm, customers will be more likely to remain loyal“(p. 140). Die ökonomische Sinnhaftigkeit von Steigerungen der
发表于 2025-3-29 00:59:31 | 显示全部楼层
Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren 25 Jahren, eine hinreichender Paradigmenwechsel konnte aber diesbezüglich bis jetzt nicht erzielt werden. Die Literatur zum Thema Kundenzufriedenheit ist zwar in den letzten Jahren rasant angestiegen, allerdings beschäftigen sich nur wenige Arbeiten mit der Faktorstruktur. Im wesentlich ist dies au
发表于 2025-3-29 06:32:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:06:10 | 显示全部楼层
Kundenbindung durch ,chnitt werden 65 Prozent jedes Geschäftes mit Stammkunden getätigt. Die numerisch kleine Kerngruppe der Vielverwender spielt für das Ergebnis eine enorme Rolle, wird jedoch oft nicht anders angesprochen als der Durchschnitt.
发表于 2025-3-29 11:25:09 | 显示全部楼层
Kundenorientierung und —zufriedenheit in Business Excellence-Konzepten eingebüßt — eher das Gegenteil ist der Fall. Durch die zunehmende Internationalisierung der Wirtschaft wird die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen immer stärker auf die Probe gestellt. Neben der Globalisierung der Märkte hat dazu ebenso der in nahezu allen Bereichen festzustellende Wandel vom Ver
发表于 2025-3-29 18:47:46 | 显示全部楼层
Kundenbindung durch Kundenclubsbstbewußter und anspruchsvoller, ihre Loyalität zu einer bestimmten Marke ist geringer geworden. Es gibt mehr und mehr Verbraucher, die ihre Einstellung fast im Monatsrhythmus wechseln und deren Bindung an ein Produkt, eine Marke oder ein Unternehmen minimal geworden ist. Dies ist nicht nur die Folg
发表于 2025-3-29 22:11:21 | 显示全部楼层
t den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an Entscheidungsträger in Unternehmen, die einen umfassenden Einblick in den Wirkungszusammenhang der einzelnen Komponenten der kundeno978-3-663-10592-3
发表于 2025-3-30 01:18:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:37:16 | 显示全部楼层
h agent estimates the velocity of leader agents. Then, using this estimated velocity, the agent controls the relative displacements as well as the velocity. It is supposed that there is one leader agent and the leader agent is moving with a constant velocity; so, the follower agents need to match th
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 11:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表