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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 20002nd edition Gabler

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发表于 2025-3-21 19:10:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung
副标题Kundenorientierung -
编辑Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse
视频video
概述Unternehmen kundenorientiert führen
图书封面Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 20002nd edition Gabler
描述In "Kundenorientierte Unternehmensführung" beschäftigen sich renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis mit aktuellen Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. ..Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im einzelnen:..- Kundenorientierung und Unternehmensstrategie.- Kundenzufriedenheit.- Kundenbindung und Kundenloyalität.- Kundenwert.- Beschwerdemanagement.- Messung der Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierte Produktentwicklung.- Instrumente der Kundenbindung..Für die zweite Auflage wurde das Werk in weiten Teilen aktualisiert und um zusätzliche Aspekte erweitert. Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab...Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an Entscheidungsträger in Unternehmen, die einen umfassenden Einblick in den Wirkungszusammenhang der einzelnen Komponenten der kundeno
出版日期Book 20002nd edition
关键词Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Loyalität;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10592-3
isbn_ebook978-3-663-10592-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2000
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发表于 2025-3-21 21:40:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:28:10 | 显示全部楼层
Prozessorientiertes Management von KundenzufriedenheitKundenzufriedenheit ist von einigen Autoren hervorgehoben worden (Phillips, Chang and Buzzell 1983, Buzzell and Gale 1987, Anderson et al 1993). Diese außerordentliche Bedeutung hat bei Akademikern und Praktikern zu einer intensiven Beschäftigung mit der Messung und Steuerung von Kundenzufriedenheit geführt.
发表于 2025-3-22 06:12:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:00:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:51:26 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit und Kundenwertm Schluss, dass „obwohl die meisten Befragten dem Kundenwert hohe Bedeutung beimessen, (...) es fast überall an gesichertem Wissen [fehlt].“ (Krafft/Marzian, 1997, S. 105). Nur ein sehr geringer Teil der untersuchten Unternehmungen verwenden zur Berechnung des Kundenwertes aussagekräftige Instrumente, noch dazu in systematischer Weise.
发表于 2025-3-22 17:54:22 | 显示全部楼层
Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktorenen der Erforschung der Dienstleistungsqualität zurückzuführen. Gerade diese Methode weist aber einige Mängel hinsichtlich ihrer Eignung zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren auf (siehe Matzler, 2000, S. 13ff).
发表于 2025-3-23 01:09:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:13:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:11:09 | 显示全部楼层
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