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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 19991st edition Gabler

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楼主: postpartum
发表于 2025-3-28 18:04:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:11:19 | 显示全部楼层
Kundenorientierung und —zufriedenheit in Business Excellence-Konzepten eingebüßt — eher das Gegenteil ist der Fall. Durch die zunehmende Internationalisierung der Wirtschaft wird die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen immer stärker auf die Probe gestellt. Neben der Globalisierung der Märkte hat dazu ebenso der in nahezu allen Bereichen festzustellende Wandel vom Ver
发表于 2025-3-29 01:29:33 | 显示全部楼层
Kundenbindung durch Kundenclubsbstbewußter und anspruchsvoller, ihre Loyalität zu einer bestimmten Marke ist geringer geworden. Es gibt mehr und mehr Verbraucher, die ihre Einstellung fast im Monatsrhythmus wechseln und deren Bindung an ein Produkt, eine Marke oder ein Unternehmen minimal geworden ist. Dies ist nicht nur die Folg
发表于 2025-3-29 05:38:26 | 显示全部楼层
Kundenintegrierte Neuproduktentwicklung von Dienstleistungene typischerweise simultan produziert und konsumiert werden. Kunden und Serviceanbieter produzieren die Dienstleistung gemeinsam, d.h. sie kooperieren, um die Dienstleistung zu erstellen (Bostroem, 1995). Aufgrund ihrer Teilnahme sind Kunden daher nicht nur unverzichtbar im Dienstleistungserstellungs
发表于 2025-3-29 10:39:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:01:16 | 显示全部楼层
Die Faktorstruktur der Kundenzufriedenheitisch untersucht. Es werden deren Mängel herausgearbeitet und vor allem darauf hingewiesen, daß den meisten Studien keine geeignete Theorie zugrunde liegt. Der Autor untersucht dann, ob die „Opponent-Prozeß-Theorie“ geeignet ist, eine Faktorstruktur der Kundenzufriedenheit theoretisch zu erklären.
发表于 2025-3-29 15:43:54 | 显示全部楼层
Kundenorientierung und —zufriedenheit in Business Excellence-Konzeptenkäufer- zum Käufermarkt und der damit verbundene Zuwachs an Marktmacht für die Kunden beigetragen. (vgl. hierzu sowie zu den weiteren Ausführungen z.B. Zink, 1998, S. 13 ff. und Zink, Voß, 1997, S. 125 ff.)
发表于 2025-3-29 21:34:33 | 显示全部楼层
Kundenbindungsinstrumente im Handel — Erfolgspotentiale und Umsetzungsvoraussetzungenr hinaus sind sie bei ihren Einkäufen weniger preissensibel, was sich auch darin zeigt, daß sie deutlich häufiger den Abwerbeversuchen des Wettbewerbs widerstehen, wenn z.B. dieser mit Sonder- und „Schnäppchenangeboten“ lockt.
发表于 2025-3-30 02:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:25:39 | 显示全部楼层
Kundenbindung durch Kundenclubsng fast im Monatsrhythmus wechseln und deren Bindung an ein Produkt, eine Marke oder ein Unternehmen minimal geworden ist. Dies ist nicht nur die Folge eines umfangreichen Produktangebotes und austauschbarer Produktqualitäten, sondern auch auf den zunehmenden Informationsgrad des (potentiellen) Kunden zurückzuführen.
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