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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 19991st edition Gabler

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发表于 2025-3-21 17:07:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung
副标题Kundenorientierung -
编辑Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse
视频video
概述Kundenorientierte.Unternehmensführung
图书封面Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 19991st edition Gabler
出版日期Book 19991st edition
关键词Instrumente; Methoden; Unternehmen; Unternehmensführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10591-6
isbn_ebook978-3-663-10591-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1999
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书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:08:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:56:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:09:35 | 显示全部楼层
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Unternehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, daß er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplinäres Vorgehen, das individuelle zu kollektiven Potentialen abnehmerbezogen zusammenführt.
发表于 2025-3-22 10:50:56 | 显示全部楼层
Qualitative Erforschung von Mitarbeiter- und Kundenbedürfnissen durch GABEK anhand eines Beispiels butes?“ Und ergänzend dazu: „Wie werden die Produkte von Mitarbeitern des anbietenden Unternehmens beurteilt und wie können sie verbessert werden?“ So einfach diese Fragen sind, so schwierig sind sie zu beantworten. Warum?
发表于 2025-3-22 16:21:37 | 显示全部楼层
Kundenbindung durch ,chnitt werden 65 Prozent jedes Geschäftes mit Stammkunden getätigt. Die numerisch kleine Kerngruppe der Vielverwender spielt für das Ergebnis eine enorme Rolle, wird jedoch oft nicht anders angesprochen als der Durchschnitt.
发表于 2025-3-22 18:37:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10591-6Instrumente; Methoden; Unternehmen; Unternehmensführung
发表于 2025-3-22 23:42:44 | 显示全部楼层
Kundenbindung — bestehende Kundenpotentiale langfristig nutzenDas Thema Kundenbindung hat sowohl in der Praxis als auch in der Literatur deutlich an Bedeutung gewonnen. Verfolgt man etwas genauer die Publikationen zu diesem Gebiet oder die aktuellen Themen vieler Seminaranbieter, so entsteht der Eindruck, dass Marketing jeglicher Art zur Kundenbindung führt.
发表于 2025-3-23 04:32:48 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1999
发表于 2025-3-23 09:36:43 | 显示全部楼层
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