找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (emeritierter Universitätsprof Book 2009Latest edition Gabl

[复制链接]
查看: 44296|回复: 56
发表于 2025-3-21 16:34:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung
副标题Kundenorientierung -
编辑Hans H. Hinterhuber (emeritierter Universitätsprof
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541121/541121.mp4
概述Verlässliche Antworten auf Fragen zur Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
图书封面Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (emeritierter Universitätsprof Book 2009Latest edition Gabl
描述In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. . .Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen:. .- Die Customer-based View der Unternehmung.- Kundenorientierung und Unternehmensstrategie.- Kundenzufriedenheit.- Kundenbindung und Kundenloyalität.- Kundenwert.- Preiszufriedenheit.- Beschwerdemanagement.- Messung der Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierte Produktentwicklung.- Instrumente der Kundenbindung. .Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab.. .In der 6. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet oder ersetzt. Neue Entwicklungen wurden integriert.. .Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an Entscheidungsträger in Unternehmen, die einen umfassend
出版日期Book 2009Latest edition
关键词Kundenbindung; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Management; Unternehmensführung
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8051-9
isbn_softcover978-3-8349-1026-4
isbn_ebook978-3-8349-8051-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung影响因子(影响力)




书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung网络公开度




书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung网络公开度学科排名




书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung被引频次




书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung被引频次学科排名




书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用




书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用学科排名




书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung读者反馈




书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:17:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:29:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:56:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:32:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:06:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:05:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:29:55 | 显示全部楼层
Kurt Matzler,Heinz K. Stahl,Hans H. Hinterhuberest cases, which in this case are programs; the definitions are relatively compact; and they impose relatively little implementation bias. This paper illustrates these points with the definition of a modest programming language with integer and boolean expressions, blocks, iteration, conditional, in
发表于 2025-3-23 02:44:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:29:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 10:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表