找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (emeritierter Universitätsprof Book 2009Latest edition Gabl

[复制链接]
楼主: 刘兴旺
发表于 2025-3-30 10:02:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:04:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:56:34 | 显示全部楼层
Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasenh allen Erfolgsfaktorenuntersuchungen zum Innovationsmanagement in den vergangenen 30 Jahren (vgl. .) Konkret bedeutet Kundennähe im Innovationsprozess, Kundenprobleme wie -wünsche frühzeitig aufzugreifen und in Produkten und Serviceleistungen umzusetzen, die den Kunden-Anforderungen optimal standha
发表于 2025-3-31 02:55:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:40:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:36:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 10:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表