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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Inhaber),Kurt Matzler (Mitarb Book 20023rd edition Gabler

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楼主: commingle
发表于 2025-4-1 04:31:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 08:46:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 10:25:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 18:10:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 20:42:10 | 显示全部楼层
Book 20023rd edition den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. ..Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen:..- D
发表于 2025-4-1 23:33:19 | 显示全部楼层
Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheitdenzufriedenheit ist von einigen Autoren hervorgehoben worden (Phillips, ChangBuzzell 1983, Buzzell, Gale 1987, Anderson et al 1993). Diese außerordentliche Bedeutung hat bei Akademikern und Praktikern zu einer intensiven Beschäftigung mit der Messung und Steuerung von Kundenzufriedenheit geführt.
发表于 2025-4-2 04:50:26 | 显示全部楼层
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