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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Inhaber),Kurt Matzler (Mitarb Book 20023rd edition Gabler

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楼主: commingle
发表于 2025-3-27 00:02:45 | 显示全部楼层
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindungr durch Einsatz hoher Werbekosten gewinnen, die sich nicht durch einmalige Kaufakte, sondern erst über eine Folge von Transaktionen im Rahmen einer längerfristigen Geschäftsbeziehung amortisieren. Dauerhafte Kundenbeziehungen bieten zudem neben den Umsatzeffekten aufgrund von Wiederkäufen eine Reihe
发表于 2025-3-27 04:08:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:58:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:44:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:50:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:58:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:56:47 | 显示全部楼层
Bernd Stauss,Patricia Neuhauseits ist ein in den Organisationswissenschaften viel diskutierter Sachverhalt. Dabei wird die wechselseitige Bedeutung dieser beiden Strukturtypen füreinander zwar umfassend diskutiert, der analytischen Erfassung der strukturellen Gemeinsamkeiten und Unterschiede wurde jedoch bislang keine Beachtung
发表于 2025-3-28 06:50:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:13:24 | 显示全部楼层
Gernot Handlbauerlogy, among others, .Formalin-Fixed Paraffin-Embedded Tissues: Methods and Protocols .collects contributions from expert researchers in order to provide practical guidelines to this complex study. Compiled in order to provide researchers with up-to-date methodological information pertaining to the u
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