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Titlebook: Kundenorientierte Prozessverbesserungen; Konzepte und Fallstu Werner Jammernegg,Peter Kischka Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2

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楼主: 涌出
发表于 2025-3-23 12:18:05 | 显示全部楼层
Simone Dahnke,Gerald Reinerlen. Zu Beginn unseres Unternehmens hatten wir den Begriff . derart charakterisiert, daß wir sagten: Die Bedeutung eines Satzes zu kennen, heißt zu wissen, wie die Welt beschaffen sein muß, damit er wahr ist. Diese Charakterisierung wollen wir nun formal präzisieren. Die Idee besteht darin, die Wahr
发表于 2025-3-23 14:04:25 | 显示全部楼层
Thomas Lehmann,Gerald Reinerlen. Zu Beginn unseres Unternehmens hatten wir den Begriff . derart charakterisiert, daß wir sagten: Die Bedeutung eines Satzes zu kennen, heißt zu wissen, wie die Welt beschaffen sein muß, damit er wahr ist. Diese Charakterisierung wollen wir nun formal präzisieren. Die Idee besteht darin, die Wahr
发表于 2025-3-23 20:09:50 | 显示全部楼层
Werner Jammernegg,Gerald Reinerich an der Universität zu Köln angeboten habe. Dabei wurde immer wieder der Wunsch nach einer einfachen und verständlichen Einführung in deutscher Sprache geäußert, die zum Eigenstudium und zur begleitenden Lektüre geeignet ist, ohne ein umfassenderes Vorwissen vorauszusetzen. Zugleich sollte es nic
发表于 2025-3-24 00:58:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:24:10 | 显示全部楼层
Regelkreis zur Bestimmung kundenorientierter Innovationen,aktuelle Leitlinien für ein erfolgreiches Management. Die stei-gende Bedeutung der Kundenorientierung ist aus unternehmensexterner Sicht in vielen Branchen im zunehmenden Wandel von Verkäufermärkten zu Käufermärkten begründet. Unternehmensintern führt dies zur größeren Beachtung von organisatorische
发表于 2025-3-24 07:34:21 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit messen und beurteilen,n. Daher ist es für die Erlangung oder Verteidigung eines Konkurrenzvorsprunges erforderlich, den wachsenden Anforderungen der Kunden Rechnung zu tragen. Das mit diesem Prozess einhergehende Qualitätsmanagement muss daher permanent weiterentwickelt werden..
发表于 2025-3-24 14:20:43 | 显示全部楼层
Ableitung und Bewertung von Handlungsalternativen,Die Auswahl dieser sogenannten Schlüsselprozesse erfolgt auf der Basis der Spitzenkennzahlen der jeweiligen Geschäftsprozesse, die für die Ermittlung der prozessbezogenen Kundenzufriedenheitswerte maßgeblich sind. Die Relevanz dieser Prozesskennzahlen aus Kundensicht wird dabei aus den prozessbezoge
发表于 2025-3-24 15:40:23 | 显示全部楼层
Empirische Erfassung des Regelkreises,Kapitel 2, 3 und 4, in denen ausführlich die einzelnen Bausteine des Regelkreises betrachtet werden. Wie bereits im Teil A dieses Buches angesprochen, bilden die Ausführungen den theoretischen Rahmen für ein Forschungsprojekt, das sich mit der Erarbeitung von Geschäftsprozessverbesserungen auf der B
发表于 2025-3-24 20:31:26 | 显示全部楼层
Fallstudie: Ein Unternehmen der Eisen- und Stahlverarbeitenden Industrie,n letzten 10 Jahren zu einem der modernsten Unternehmen dieser Branche in Deutschland. Ein Großteil der Produktion des Unternehmens wird an inländische Unternehmen geliefert, während 10% der hergestellten Produkte vornehmlich in das europäische Ausland exportiert werden. Dabei ist die Firma Zuliefer
发表于 2025-3-25 02:45:37 | 显示全部楼层
Fallstudie: Ein Unternehmen der Textilindustrie,on der Umspinnung des Garnes, über Strickerei und Färberei bis zum versandfertigen Produkt—abgedeckt wird. Wert wird insbesondere auf hohe Qualität gelegt—nach außen u.a. durch die Zertifizierung nach DIN ISO 9002/EN 29002 manifestiert.
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