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Titlebook: Kundennähe von Industriegüterunternehmen; Konzeption — Erfolgs Christian Homburg Textbook 19982nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 199

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发表于 2025-3-21 19:27:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundennähe von Industriegüterunternehmen
副标题Konzeption — Erfolgs
编辑Christian Homburg
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541101/541101.mp4
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Kundennähe von Industriegüterunternehmen; Konzeption — Erfolgs Christian Homburg Textbook 19982nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 199
描述Die Marketingwissenschaft hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Neuorientierung erfahren. Ausgehend von der Erkenntnis, daß die Verbesserung einer kundenorientierten Un­ temehmensfuhrung, wie sie das Marketing seit Jahrzehnten fordert, weniger unter Planungs­ defiziten als vielmehr unter Unzulänglichkeiten in der Umsetzung leidet, fand eine Hinwen­ dung zu organisatorischen und fiihrungsbezogenen Fragestellungen statt. Unterstützt wird diese Tendenz durch die Tatsache, daß konkurrierende Produkte ähnlicher und Zeitvorsprünge in der Technologie kürzer werden. Somit müssen Wettbewerbsvorteile verstärkt auf der Ebene der Beziehungen zum Kunden geschaffen werden. Die vorliegende Arbeit greift ein in diesem Kontext zentrales Thema, nämlich die "Kundennähe", auf. Bisher standen die Beliebtheit und der vielfache Gebrauch dieses Begrif­ fes in krassem Gegensatz zu dessen wissenschaftlicher Fundienmg und Durchdringung. Diese Aussage gilt nach Vorlage der Arbeit von Christian Hornburg nicht mehr. Denn die Frage "Was ist Kundennähe?" wird überzeugend beantwortet. Es finden eine Konzeptualisierung und Operationalisierung dieses Konstruktes statt, die theoretisch wie empirisch gleicherm
出版日期Textbook 19982nd edition
关键词Arbeit; Bewertung; Determinante; Empfehlung; Geschäftserfolg; Gestellung; Komplexität; Marketing; Neuorienti
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10589-3
isbn_ebook978-3-663-10589-3Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
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书目名称Kundennähe von Industriegüterunternehmen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:49:10 | 显示全部楼层
Textbook 19982nd editioniner kundenorientierten Un­ temehmensfuhrung, wie sie das Marketing seit Jahrzehnten fordert, weniger unter Planungs­ defiziten als vielmehr unter Unzulänglichkeiten in der Umsetzung leidet, fand eine Hinwen­ dung zu organisatorischen und fiihrungsbezogenen Fragestellungen statt. Unterstützt wird di
发表于 2025-3-22 01:01:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:28:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:56:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:03:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:01:42 | 显示全部楼层
f the program per security level, and by reinterpreting input/output operations w.r.t. their associated security level. SME is sound, in the sense that the execution of a program under SME is non-interfering, and precise, in the sense that for programs that are non-interfering in the usual sense, th
发表于 2025-3-22 23:12:10 | 显示全部楼层
Christian Homburgmunication Protocols) and PSTV (Protocol Specification, Testing and Verification) conferences. This year the conference has a new name FORTE (Formal Techniques for Networked and Distributed Systems). The previous FORTE began in 1989 and the PSTV conference in 1981. Therefore the new FORTE conference
发表于 2025-3-23 03:52:51 | 显示全部楼层
Christian Homburgmunication Protocols) and PSTV (Protocol Specification, Testing and Verification) conferences. This year the conference has a new name FORTE (Formal Techniques for Networked and Distributed Systems). The previous FORTE began in 1989 and the PSTV conference in 1981. Therefore the new FORTE conference
发表于 2025-3-23 07:30:18 | 显示全部楼层
Christian Homburgs. This could lead to implementation errors. Another drawback of using such informal notations is that automating the process of moving from use cases to design specification is difficult, if not impossible. It would be beneficial to represent use cases in an unambiguous way, thereby reducing the pr
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