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Titlebook: Kundennutzen: die Basis für den Verkauf; So verwandeln Sie Le Thomas Menthe,Manfred Sieg Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entsc

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发表于 2025-3-21 17:37:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
副标题So verwandeln Sie Le
编辑Thomas Menthe,Manfred Sieg
视频video
概述Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen.Mehrwert-Konzepte schaffen auf der Basis von Kundennutzen.Grundlagenwerk für Verkauf und Vertrieb
图书封面Titlebook: Kundennutzen: die Basis für den Verkauf; So verwandeln Sie Le Thomas Menthe,Manfred Sieg Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entsc
描述.Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Wer keinen Wert bietet, muss über den Preis verkaufen – und das kann verhängnisvolle Folgen haben. Die einzige nachhaltige Strategie, um diesem Preiswettbewerb zu entgehen, besteht im Verkauf von Kundennutzen. In diesem Buch werden alle relevanten Aspekte des Kundennutzens behandelt und die Anwendung im Verkaufsprozess anhand zahlreicher Fallbeispiele detailliert erläutert.. .„Die Themenkombination Neuroökonomie, Verkauf und Investitionsnutzen gab es bisher noch nicht. Die Themen sind praxisorientiert und gebrauchsfertig behandelt. Dieses Buch hat  das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ .Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe .IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH.„Nutzen ist das Bindeglied von Käufer und Verkäufer,  Auftraggeber und Auftragnehmer. Die Autoren schreiben sehr sachkundig und praxisorientiert. ‚Kundennutzen‘  vermittelt neue Einsichten, gibt Impulse und Inspiration, den Vertrieb in die Ch
出版日期Book 2013
关键词Entscheidungsfindung; Fallbeispiele; Gesprächsführung; Kaufmotive; Kundennutzen; Nutzenargumentation; Nutz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3740-7
isbn_softcover978-3-8349-3157-3
isbn_ebook978-3-8349-3740-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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发表于 2025-3-21 21:36:19 | 显示全部楼层
Thomas Menthe,Manfred SiegMit Kundennutzen im Preiskampf bestehen.Mehrwert-Konzepte schaffen auf der Basis von Kundennutzen.Grundlagenwerk für Verkauf und Vertrieb
发表于 2025-3-22 04:13:23 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541099.jpg
发表于 2025-3-22 06:28:15 | 显示全部楼层
978-3-8349-3157-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-22 09:57:18 | 显示全部楼层
,Das Verhältnis emotionaler/rationaler Nutzen,In der Verkaufsliteratur wird häufig über Nutzen gesprochen. Basierend aufpersönlichen Kaufmotiven als Konsument im B2C-Bereich und als aufgabenmotivierteEinkäufer/Entscheider im Investitionsgüterbereich der Industrie, dem B2B, liegt dieEntscheidungsgrundlage entweder mehr emotional oder eher rational begründet.
发表于 2025-3-22 15:07:43 | 显示全部楼层
Das Nutzenmodell,Der Nutzen ist also der in Euro ausgedrückte Wert der für die Kunden relevantenspezifischen Vorteile.
发表于 2025-3-22 19:56:02 | 显示全部楼层
Die Nutzenbestimmung,Die Nutzenbestimmung ist ein sehr systematischer Prozess und läuft in mehreren Phasenund Stufen ab.
发表于 2025-3-22 21:16:44 | 显示全部楼层
Der Nutzennachweis (externer Begleitung),In diesem Kapitel beschäftigen wir uns mit dem Nutzennachweis inEntwicklungsprozessen verschiedenster Art. Die meisten Menschen möchten immermöglichst sofort das Ergebnis einer Maßnahme, eines Kaufs oder einer Investitionsehen. Sie wollen sicher sein, dass es sich lohnt, Geld auszugeben.
发表于 2025-3-23 04:19:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:14:10 | 显示全部楼层
Thomas Menthe,Manfred Siegfor modeling and verifying distributed protocols, automates this tedious process by leveraging a decidable fragment of first-order logic. Observing the successful adoption of Ivy for verifying consensus protocols, we examine its practicality in verifying rollback-prevention protocols for Trusted Exe
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