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Titlebook: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch; So verhandeln Sie we Thomas Menthe,Manfred Sieg Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

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发表于 2025-3-21 16:45:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
副标题So verhandeln Sie we
编辑Thomas Menthe,Manfred Sieg
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541098/541098.mp4
概述Überzeugender verhandeln im Verkauf.Anleitung für das nutzen- und wertorientierte Verkaufsgespräch??.Mit Umsetzungshilfen und praktischen Beispielen
图书封面Titlebook: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch; So verhandeln Sie we Thomas Menthe,Manfred Sieg Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述.Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung  durch die Präsentation des individuell abgestimmten Kundennutzens auf der Basis einer motivorientierten Bedarfsanalyse gelingt. .„Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“.Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, .Carlsberg Deutschland Markengesellschaft​  . .„Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Sie erklären umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“.Armin Burmeister, Geschäftsführer, .Botament Systembaustoffe GmbH & Co. KG. .„Eine zielführende und praxisorientierte Anleitung auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“.Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH.„Dieses Buch hat  das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“
出版日期Book 2013
关键词Angebotserstellung; Kundennutzen; Nutzenargumentation; Preisverhandlung; Verhandlungsführung; Verkauf; Ver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3621-9
isbn_softcover978-3-8349-3620-2
isbn_ebook978-3-8349-3621-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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发表于 2025-3-21 23:18:29 | 显示全部楼层
ispielen.Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung  durch die Präsentation des indiv
发表于 2025-3-22 03:46:48 | 显示全部楼层
Typenorientierte Kommunikation mit dem DISG-Modell, einen wesentlichen neuen Aspekterweitert, weil nun nicht mehr nur Entscheidungen, sondern auch die Gründe fürEntscheidungen beobachtbar würden. Damit öffnet sich die Blackbox Gehirn, so wie sichdie Blackbox Vertrieb durch genaue Betrachtungen der Vertriebsprozesse zwischen Inputund Output geöffnet hat.
发表于 2025-3-22 06:21:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:37:57 | 显示全部楼层
,Zum Nutzen führt der Wert,t ausgebildetenVerkäufer. Gut ausgebildet heißt: Er muss die wesentlichen Vorgänge beimVerkaufsgespräch steuernd beeinflussen und damit die Wahrscheinlichkeit für den Auftragerhöhen können. Darum bezeichnen wir das Verkaufsgespräch als Überzeugungsvorgang aufdrei Ebenen zwischen Verkäufer und Kunden
发表于 2025-3-22 13:50:40 | 显示全部楼层
Typenorientierte Kommunikation mit dem DISG-Modell,cht insbesonderedas Entscheidungsverhalten von Konsumenten über die Beobachtung von Hirnaktivitäten zuerklären. Wenn das gelingt, wäre die Ökonomik um einen wesentlichen neuen Aspekterweitert, weil nun nicht mehr nur Entscheidungen, sondern auch die Gründe fürEntscheidungen beobachtbar würden. Damit
发表于 2025-3-22 17:31:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:43:55 | 显示全部楼层
) split across subterms. In this approach, context splits redundantly echo information which is already present within subterms. An alternative approach is to use . [., .], where in addition to the usual (input) usage context, typing judgments have also an output usage context: the leftovers. In thi
发表于 2025-3-23 02:14:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:04:54 | 显示全部楼层
Thomas Menthe,Manfred Sieg) split across subterms. In this approach, context splits redundantly echo information which is already present within subterms. An alternative approach is to use . [., .], where in addition to the usual (input) usage context, typing judgments have also an output usage context: the leftovers. In thi
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