找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen; Nikolas Beutin Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Beziehungsmarketing.Kunden

[复制链接]
查看: 38880|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:43:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen
编辑Nikolas Beutin
视频video
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
图书封面Titlebook: Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen;  Nikolas Beutin Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Beziehungsmarketing.Kunden
描述Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen...Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis..
出版日期Book 2000
关键词Beziehungsmarketing; Kundenorientierung; Marketing; Relationship Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08678-9
isbn_softcover978-3-8244-7248-2
isbn_ebook978-3-663-08678-9Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)




书目名称Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen网络公开度




书目名称Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen网络公开度学科排名




书目名称Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen被引频次




书目名称Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen被引频次学科排名




书目名称Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen年度引用




书目名称Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen年度引用学科排名




书目名称Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen读者反馈




书目名称Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:48:06 | 显示全部楼层
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen978-3-663-08678-9Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
发表于 2025-3-22 02:26:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:36:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:11:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:54:35 | 显示全部楼层
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheimhttp://image.papertrans.cn/k/image/541096.jpg
发表于 2025-3-22 20:16:39 | 显示全部楼层
Bestandsaufnahme der bisherigen Forschung,Im folgenden Kapitel sollen die relevanten Beiträge zum Kundennutzen und zur Produktkomplexität kritisch gewürdigt warden. Hierzu warden zunächst die Beiträge zum Kundennutzen dargestellt (Abschnitt 2.1), bevor in einem zweiten Abschnitt auf die Beiträge zur Produktkomplexität eingegangen wird (Abschnitt 2.2).
发表于 2025-3-22 23:22:23 | 显示全部楼层
,Einführung, durch die Festschreibung der Zielsetzung, . zu generieren, in den Grundsätzen zahlreicher Unternehmen deutlich. So lautet beispielsweise ein Grundsatz von Procter & Gamble (1999): „We will provide products of superior quality and value.“ Für die hohe Bedeutung des Kundennutzens im Industriegüterber
发表于 2025-3-23 04:37:38 | 显示全部楼层
Theoretische und methodische Konzeption der Untersuchung,undlegenden Theorien eingegangen (Abschnitt 3.1). Auf Basis dieser Theorien wird anschließend ein theoretisch fundiertes Modell des Kundennutzens erstellt (vgl. Abschnitt 3.2). In Abschnitt 3.3 wird die methodische Konzeption der empirischen Untersuchung dieses Modells vorgestellt.
发表于 2025-3-23 08:11:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 20:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表