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Titlebook: Kundennahe Institutionen als Träger innovationsrelevanten Kundenwissens; Vertrieb und Handel Verena Rath Book 2008 Gabler Verlag | Springe

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楼主: 磨损
发表于 2025-3-23 11:46:37 | 显示全部楼层
Management von Kundenwissen durch Customer Knowledge Management, Management von Kundenwissen befasst sich der Ansatz des Customer Knowledge Managements (CKM). Dieses Konzept beabsichtigt die Zusammenführung des auf unternehmensinterne Prozesse gerichteten Wissensmanagements mit dem auf die Steuerung von Kundenprozessen bezogenen Customer Relationship Management
发表于 2025-3-23 16:06:45 | 显示全部楼层
Kundennahe Institutionen und deren Mitarbeiter als potenzielle Integratoren,llen für Produktideen und Innovationsanregungen.. Dass also kundennahe Institutionen für die Hervorbringung von Innovationen von erheblicher Bedeutung sind, erscheint grundsätzlich als unbestritten. In welchem Ausmaß nun kundennahe Institutionen Kundenwissen binden und dieses in den Innovationsproze
发表于 2025-3-23 18:02:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:40:27 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,lungsfelder unternehmerischen Innovationsmanagements zu tun, welche einer besonders dringenden Verbesserung bedürfen. So fehlt es in der Unternehmenspraxis oftmals gänzlich am systematischen Aufbau einer Wissensbasis für Kundenwissen, die Wissensquelle ‘Kunde’ wird nicht vollständig genutzt, die Int
发表于 2025-3-24 03:02:51 | 显示全部楼层
he field has evolved enormously during the last few years,resulting in the fact that formal design and verification methods arenowadays supported by several tools, both commercial and academic.. If different tools and users are to generate and read the samelanguage then it is necessary that the same
发表于 2025-3-24 10:09:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:57:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:11:49 | 显示全部楼层
,Innovatives Engagement der potenziellen Integratoren ‚Vertrieb’ und ‚Handel’,g nicht in der Bereitstellung von Kundenwissen, sondern im Absatz der Erzeugnisse des Unternehmens bzw. der vom Hersteller erworbenen Ware. Deshalb sind diese kundennahen Institutionen zunächst wenig für die Bereitstellung von Kundenwissen zu Zwecken des Innovationsmanagements sensibilisiert.
发表于 2025-3-24 23:02:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:24:14 | 显示全部楼层
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